Ausschreibung 1306141: Po_BKP290_Q22.0376_HAFL Zollikofen, Einbau Labore Food Sciences

Publiziert am: 19. Dezember 2022

Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern / Amt für Grundstücke und Gebäude

Ausbau der aktuell als Lager- und Veloraum genutzten Räumlichkeiten in hoch technisierte Labore für die Forschung mit pflanzlichen und alternativen Proteinen.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

CH - 3052 Zollikofen, Länggasse 79

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 71200000: Dienstleistungen von Architekturbüros
Tags (Bau):
  • 290: Uebergangsposition
Gruppen:
  • AE: Architektur- und Ingenieurwesen
Untergruppen:
  • AE-AE: Generell
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
19. Dezember 2022 Publikationsdatum
19. Dezember 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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3. Februar 2023 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
13. Januar 2023 Frist für Fragen

Fragen können über das Simap-Forum gestellt werden. Die Antworten werden am 20.01.2023 im Forum publiziert.

3. Februar 2023 Abgabetermin 00:00

Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (Bsp. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein.

8. Februar 2023 Offertöffnung

Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (Bsp. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein.

1. März 2023 Geplanter Projektstart
31. August 2025 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
30% Preis
30% Fachkompetenz
40% Auftragsanalyse

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Zugelassen. Die Beteiligten sind mit den ihnen zugewiesenen Rollen aufzuführen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

Ausgefülltes und unterzeichnetes Selbstdeklarationsformular der Finanzdirektion des Kantons Bern mit allen darin verlangten Nachweisen. Bei Arbeits- oder Bietergemeinschaften haben alle beteiligten Bieter (inkl. Subplaner) ein ausgefülltes und unterzeichnetes Selbstdeklarationsformular mit vollständigen Nachweisen einzureichen.

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Gemäss vorgesehenem Planervertrag.

Nachverhandlungen:

Die Liegenschaft kann jederzeit von aussen besichtigt werden, Zutritt ist jedoch nicht möglich. Eine geführte Begehung findet nicht statt.
Auf Voranmeldung bis am 06. Januar 2023, kann eine individuelle Führung in der KW02/2023 vereinbart werden.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation bei der Bau- und Verkehrsdirektion, Rechtsamt, Reiterstrasse 11, 3013 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern / Amt für Grundstücke und Gebäude
Reiterstrasse 11
3013 Bern
Telefon: 031 636 58 34
E-Mail-Adresse:  
info.agg@be.ch