Ausschreibung 1292523: EMSRL Fachplanung
Publiziert am: 19. Oktober 2022
KEZO Kehrichtverwertung Zürcher Oberland Zweckverband
Die KVA Anlage in Hinwil, mit ihren 3 Ofenlinien, den Dampfturbinen, den Fernwärme- und Abwärme Systemen, Bunkern und der gesamten Logistik hat das Ende ihrer Lebensdauer erreicht. Die Anlagenbauteile sind veraltet und die Logistik ist durch die Erweiterungen der letzten Betriebsjahre umständlich geworden. Ausserdem ist innerhalb der Kapazitätsplanung des Kanton Zürich entschieden worden, die Kapazitäten von heute 190'000 t/a auf 120'000 t/a zu reduzieren. Um den Betrieb der KVA auch für die nächsten Generationen sicherzustellen und der Abfallplanung Genüge zu tun, ist eine Erneuerung der Anlage notwendig. Ausgeschrieben wird das Mandat Fachplanung EMSRL.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Hinwil |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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19. Oktober 2022 | Publikationsdatum | |
19. Oktober 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
16. November 2022 | Frist für Fragen | Fragen im Zusammenhang mit dieser Ausschreibung sind über die Publikationsplattform www.simap.ch bis Mittwoch, 16.11.2022 zu stellen. |
12. Dezember 2022 | Abgabetermin 12:00 | Das vollständige und rechtsgültig unterzeichnete Angebot ist in deutscher Sprache abzufassen und auf Papier, 1-fach und einer Kopie im pdf-Format auf elektronischem Datenträger (entsprechend der Struktur unter Kapitel 7) in einem verschlossenen Couvert bis spätestens am Montag, 12.12.2022, 12.00 Uhr (eingetroffen, der Poststempel ist nicht massgebend) Sämtliche Unterlagen sind mit den Hinweisen: Öffnungszeiten für eine persönliche Abgabe: Zu spät eingetroffene Angebote finden keine Beachtung. Nicht vollständig ausgefüllte, nicht schriftlich unterzeichnete Angebote oder solche, bei denen wesentliche Unterlagen oder Beilagen fehlen, werden ausgeschlossen. |
12. Dezember 2022 | Offertöffnung | Das vollständige und rechtsgültig unterzeichnete Angebot ist in deutscher Sprache abzufassen und auf Papier, 1-fach und einer Kopie im pdf-Format auf elektronischem Datenträger (entsprechend der Struktur unter Kapitel 7) in einem verschlossenen Couvert bis spätestens am Montag, 12.12.2022, 12.00 Uhr (eingetroffen, der Poststempel ist nicht massgebend) Sämtliche Unterlagen sind mit den Hinweisen: Öffnungszeiten für eine persönliche Abgabe: Zu spät eingetroffene Angebote finden keine Beachtung. Nicht vollständig ausgefüllte, nicht schriftlich unterzeichnete Angebote oder solche, bei denen wesentliche Unterlagen oder Beilagen fehlen, werden ausgeschlossen. |
15. Februar 2023 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2028 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Gemäss Submissionsunterlagen.
Arbeitsgemeinschaften sind nicht zugelassen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Begehung obligatorisch gemäss Submissionsunterlagen.
Aufgrund der hohen Komplexitiät der Intergration von Bestandsanlagen (z.B.Trockenschlackenaufbereitung) wird eine obligatorische Begehung durchgeführt.
Es werden zwei Termine für die obligatorische Begehung zur Auswahl angeboten. Es dürfen höchstens zwei Vertreter je Anbieter teilnehmen.
Zeitpunkt der Begehung: Montag, 31.10.2022 oder Donnerstag, 03.11.2022
Die Teilnahme an der obligatorischen Begehung ist nur nach vorgängiger Anmeldung möglich. Namen, E-Mail und Mobilnummer aller Teilnehmenden bitte per E-Mail an: artur.pfeifer@dreso.com und max.kersting@dreso.com zustellen. Der Anmeldeschluss für die Begehung ist Donnerstag, 27.10.2022.
Gemäss Submissionsunterlagen
www.simap.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Aemtlerstrasse 201
8003 Zürich
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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