Abbruch 1286597: Energie Contracting, Seewasser HGZZ

Publiziert am: 16. September 2022

Eidgenössische Technische Hochschule Zürich

In Zukunft soll das Wasser aus dem Zürichsee zur thermischen Versorgung im Hochschulgebiet Zürich-Zentrum genutzt werden. Dazu soll eine neue Seewasserleitung vom Zürichsee zum Hochschulgebiet geführt werden. Eine Konzession für die thermische Nutzung des Seewassers aus dem Zürichsee sowie die Rückgabe in die Limmat wurde von der Baudirektion des Kantons Zürich bereits in Aussicht gestellt.


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Abbruch
Sprache: de
Tags:
  • 71314000: Dienstleistungen im Energiebereich
Gruppen:
  • AE: Architektur- und Ingenieurwesen
Untergruppen:
  • AE-E: Ingenieurwesen
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Eignung, Zuschlag, Bedingungen


Ausschreibung vom:
7. April 2022

Offizielles Publikationsorgan:
Simap

Reasons:

Bemerkung:

Aufgrund der Neubeurteilung der Projektrisiken und der zwischenzeitlich erkannten weiteren Nutzungsmöglichkeiten des Seewassers erwartet die ausschreibende Stelle positive Auswirkungen auf die Angebote. Daher wird mit Verweis auf den Artikel 43 Abs. 1 lit. c. BöB die Submission abgebrochen und neu ausgeschrieben.


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Eidgenössische Technische Hochschule Zürich
Binzmühlestrasse 130
8092 Zürich
E-Mail-Adresse:  
immobilien-offerten@ethz.ch