Ausschreibung 1281305: LP160 BeIMB technisch Thun
Publiziert am: 9. September 2022
armasuisse Immobilien Facility Management Mitte
Modul 1 Systematische Zustandsbeurteilung
Modul 2 Detaillierte Zustandsbeurteilung (Inspektionen)
Modul 3 Bedürfnisformulierung Bewirtschaftung
Modul 4 Massnahmenplanung allgemein
Modul 5 Grundlagendaten / Planbereinigungen
Modul 6 Kurzfristige Problemlösungen
Modul 7 Unterstützung Objektrücknahmen
Modul 8 Kleinmassnahmen FM
Auftraggeber: | Bund (Zentrale Bundesverwaltung) |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Die Leistungen sind am Sitz des Beauftragten und für Abklärungen und Begehungen, Koordinationssitzungen mit dem Auftraggeber, Schulungen und Informationsveranstaltungen vor Ort am Objekt zu erbringen. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Lots : |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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9. September 2022 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
4. Oktober 2022 | Frist für Fragen | Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Falls sich beim Erstellen des Angebots Fragen ergeben, besteht die Möglichkeit diese anonym im Frageforum auf dem Informatiksystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz simap.ch bis zum 04.10.2022 zu stellen. |
19. Oktober 2022 | Abgabetermin 00:00 | • Das Angebot ist verschlossen mit dem gut sichtbaren Vermerk: "LP160 BeIMB techn. Los x. Umschlag darf nicht geöffnet werden." einzureichen. |
24. Oktober 2022 | Offertöffnung | • Das Angebot ist verschlossen mit dem gut sichtbaren Vermerk: "LP160 BeIMB techn. Los x. Umschlag darf nicht geöffnet werden." einzureichen. |
1. April 2023 | Geplanter Projektstart | |
31. März 2028 | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.04.2023 bis 31.03.2028
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
siehe Optionen
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.04.2023 bis None
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
siehe Optionen
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Die Bildung einer Bietergemeinschaft ist nicht zugelassen.
E1 Betriebssicherheitserklärung / Personensicherheitsprüfung
Der Anbieter muss eine gültige Betriebssicherheitserklärung besitzen oder einwilligen, eine Betriebssicherheitsprüfung im Falle eines Zuschlages umgehend durchführen zu lassen. Zudem müssen die an den Aufträgen beteiligten Mitarbeitenden eine gültige Personensicherheitsprüfung resp. Personal Security Clearance besitzen oder einwilligen, eine solche im Falle eines Zuschlages umgehend durchführen zu lassen.
E2 Personenbezogene Leistungserbringung (Bestätigung Team)
Der Anbieter muss pro Los über mindestens drei (3) für die zu erbringen Leistungen qualifizierte Mitarbeitende (inkl. Projektleiter und Projektleiter Stv.) verfügen. Dabei sind die angegebenen Leistungsanteile für den Projektleiter und Projektleiter Stv. personenbezogen und vom Anbieter für die Auftragserfüllung zu garantieren. Für die Module 1-8 muss der Projektleiter 50% und der Projektleiter Stv. 20% der Leistungen persönlich erbringen. Bei einer allfälligen Beauftragung des Moduls 0 muss der Projektleiter für dieses Modul 60% der Leistungen persönlich erbringen. Bei einer allfälligen Beauftragung der Koordination Drittprojekte muss der Projektleiter Stv. 80% und der Projektleiter 20% der Leistungen persönlich erbringen.
E3 Ersatz von Mitarbeitenden
Der Anbieter ist bereit, eingesetzte Mitarbeitende bei Vorliegen wichtiger Gründe wie folgt zu ersetzen:
Die Leistung und der Einsatz der vom Anbieter zur Verfügung gestellten Personen werden durch den Auftraggeber beurteilt. Stellt der Auftraggeber fest, dass die Leistungserbringung nicht genügt, muss der Anbieter diesbezüglich Stellung nehmen und Verbesserungsmassnahmen vorschlagen. Anschliessend entscheidet der Auftraggeber, ob die Massnahmen die Leistungserfüllung sicherstellen oder ob der Anbieter verpflichtet wird, die betreffende/n Person/en innert 14 Tagen durch eine geeignete Person / geeignete Personen zu ersetzen.
Im Rahmen der Auftragserfüllung können auch andere wichtige Gründe für den Wechsel von im Mandat eingesetzten Personen auftreten. Dies können sein:
•negative Personensicherheitsprüfung des Bundes
•Person verlässt die Firma
•längerer Urlaub oder Sabbatical
•Unfall, Krankheit oder andere längere Abwesenheiten
Der Anbieter ist jeweils für den Ersatz durch eine gleich qualifizierte Person verantwortlich. Das Engagement in anderen Projekten des Auftragnehmers gilt dabei nicht als wichtiger Grund.
Die Ausbildung und Einführung der neuen Person ins Mandat ist durch den Anbieter vollumfänglich sicherzustellen. Dazu stehen ihm vom Auftraggeber entsprechende Unterlagen zur Verfügung. Der Auftraggeber übernimmt nach der Erstausbildung bei Übernahme des Mandates keine weiteren Ausbildungstätigkeiten mehr.
E4 Sprachkenntnisse
Alle für die Leistungserbringung vorgesehenen Mitarbeitenden müssen über Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Anforderung Zertifizierungslevel B2 verfügen.
E5 Erfahrung Anbieter
Der Anbieter muss Erfahrungen in den ausgeschriebenen Tätigkeitsfeldern, insbesondere in den Bereichen von Zustandsbeurteilungen (z.B. Inspektionen mit Risikobeurteilung, Massnahmenvorschlag, Kostenschätzung etc.), Sanierungs- und Instandhaltungsplanungen, Planbereinigungen sowie Bedürfnisformulierung und Massnahmenplanung, nachweisen können.
E6 CAD- und GIS-Infrastruktur sowie MS-Office
Der Anbieter verfügt über eine CAD- und GIS-Infrastruktur (GIS-Infrastruktur nur für das Los 2 BeIMB Tiefbau nötig) für den Import, Editierung, Visualisierung und Export von dxf und tif Dateien, sowie die nötigen MS-Office-Produkte zur Text- und Datenverarbeitung.
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Der Auftraggeber vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und Arbeitsbedingungen gewährleisten und die Bestimmungen über die Gleichbehandlung von Frau und Mann in Bezug auf die Lohngleichheit, die Bestimmungen des schweizerischen Umweltrechts oder die vom Bundesrat bezeichneten internationalen Übereinkommen zum Schutz der Umwelt, die Bestimmungen betreffend der Melde- oder Bewilligungspflichten gemäss dem Bundesgesetz über Massnahmen zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und die Regeln zur Vermeidung von Korruption einhalten.
www.simap.ch
Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
Guisanplatz 1
3003 Bern
E-Mail-Adresse:
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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