Ausschreibung 1272977: Nutzer- und Betreibervertretung im Projekt Campus Technikumstrasse und
Publiziert am: 1. Juli 2022
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Mit der vorliegenden Ausschreibung sucht die ZHAW eine geeignete Nutzer- und Betreibervertretung für die Weiterentwicklung und Realisierung der Neu- und Umbauten Campus T (alle Bauetappen) und weitere Projekte im Bereich Projektentwicklung an den Standorten Winterthur, Zürich und Wädenswil [Für solche Aufträge in weiteren Projekten im Bereich Immobilienentwicklung behält sich die ZHAW demnach ein freihändiges Vergabeverfahren nach § 10 Abs. 1 lit. g SVO an den Zuschlagsempfänger vor].
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Siehe Ausschreibungsunterlagen |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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1. Juli 2022 | Publikationsdatum | |
1. Juli 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
22. September 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
11. Juli 2022 | Frist für Fragen | Es werden keine mündliche Auskünfte erteilt. Konkrete Anfragen zum Ausscheibungsprozess und inhaltliche Fragen sind im Rahmen des offiziellen Frage-Antworten-Verfahrens bis zum 16.06.2021, 24.00 Uhr schriftlich direkt auf simap.ch einzureichen. |
15. August 2022 | Abgabetermin 00:00 | Fragen können bis zum in Ziffer 3.3 genannten Termin per Mail an die Verfahrensbegleitung gestellt werden. Die ausschreibende Stelle wird die gesammelten Fragen beantworten und bis zum Fragebeantwortungstermin gemäss Ziffer 3.3 auf SIMAP publizieren. Individuelle, direkte oder zu spät eintreffende Fragen können nicht beantwortet werden. |
16. August 2022 | Offertöffnung | Fragen können bis zum in Ziffer 3.3 genannten Termin per Mail an die Verfahrensbegleitung gestellt werden. Die ausschreibende Stelle wird die gesammelten Fragen beantworten und bis zum Fragebeantwortungstermin gemäss Ziffer 3.3 auf SIMAP publizieren. Individuelle, direkte oder zu spät eintreffende Fragen können nicht beantwortet werden. |
1. November 2022 | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind ausgeschlossen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
siehe Ausschreibungsunterlagen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Gertrudstrasse 15
8401 Winterthur
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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