Ausschreibung 1270517: Ausschreibung Baumanager

Publiziert am: 22. Juni 2022

KVA Linth

Die KVA Linth in Niederurnen verwertet jedes Jahr bis zu 116’000 Tonnen Siedlungs- und Industrieabfälle. Sie produziert
Ökostrom, versorgt Unternehmen und Private mit Wärme und rezykliert Metall. Die Anlage besteht seit 1973 und wurde stetig
erneuert und modernisiert. Nun steht ein weiterer wegweisender Entwicklungsschritt bevor.
Das Projekt umfasst den Ersatz der über 40-jährigen Ofenlinie 2 und eine umfangreiche Ertüchtigung der im Jahr 2001 erbauten
Ofenlinie 1. Die Abgasreinigungen beider Ofenlinien werden ersetzt und auf den neusten Stand der Technik gebracht. Eine neue
Turbogruppe übernimmt die Stromproduktion und die Schlacke wird künftig trocken ausgebracht. Die Anliefersituation wird
neugestaltet, wozu das vorhandene Zwilag 1 um das Zwilag 2 erweitert und mit dem Abfallbunker verbunden wird. Zur
Verbesserung der Verkehrslogistik werden Anlieferungen künftig im neuen Zwilag 2 erfolgen.
Der Projektablauf ist im Aufgabenbeschrieb (Teil D) ersichtlich.


Auftraggeber: Träger kommunaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Die Dienstleistung ist mehrheitlich vor Ort bei der KVA Linth zu leisten.

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 71300000: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
  • 71500000: Dienstleistungen im Bauwesen
Gruppen:
  • AE: Architektur- und Ingenieurwesen
Untergruppen:
  • AE-AE: Generell
  • AE-E: Ingenieurwesen
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
22. Juni 2022 Publikationsdatum
22. Juni 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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27. Juni 2025 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
14. Juli 2022 Frist für Fragen

Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen (Teile A – E) und dem Verfahren werden ausschliesslich schriftlichbeantwortet.
Fragen sind bis zu obengenanntem Datum bis spätestens 16:00 auf www.simap.ch in deutscher Sprache im «Forum» einzureichen. Die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt auf www.simap.ch bis spätestens am 22.07.2022

10. August 2022 Abgabetermin 00:00

Die Angebote sind rechtsgültig unterzeichnet in einfacher
Ausführung ausgedruckt bis 15.02.2022 zuzustellen. Massgebend ist der Poststempel (Firmenfrankaturen gelten nicht als
Poststempel) oder Strichcode-Beleg einer schweizerischen Poststelle. Angebote können persönlich überbracht werden. Es gilt
dabei das Datum der schriftlichen Empfangsbestätigung.
Das komplette Angebot ist zudem als PDF per Speicherstick beizulegen. Widersprechen sich Papierform und elektronische Daten,
so gilt die rechtsgültig unterzeichnete Papierform.
Die Unterlagen sind in einem verschlossenen und anonymen Umschlag mit der Beschriftung «Submission Linth25 Baumanager – nicht
öffnen» einzureichen.

12. August 2022 Offertöffnung

Die Angebote sind rechtsgültig unterzeichnet in einfacher
Ausführung ausgedruckt bis 15.02.2022 zuzustellen. Massgebend ist der Poststempel (Firmenfrankaturen gelten nicht als
Poststempel) oder Strichcode-Beleg einer schweizerischen Poststelle. Angebote können persönlich überbracht werden. Es gilt
dabei das Datum der schriftlichen Empfangsbestätigung.
Das komplette Angebot ist zudem als PDF per Speicherstick beizulegen. Widersprechen sich Papierform und elektronische Daten,
so gilt die rechtsgültig unterzeichnete Papierform.
Die Unterlagen sind in einem verschlossenen und anonymen Umschlag mit der Beschriftung «Submission Linth25 Baumanager – nicht
öffnen» einzureichen.

3. Oktober 2022 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2028 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
20% Erfahrung / Fachkompetenz Projektleiter Baumanagement
5% Erfahrung / Fachkompetenz Stellvertreter Baumanager
15% Erfahrung / Fachkompetenz Örtlicher Bauleiter
10% Erfahrung / Fachkompetenz Stv. des örtlichen Bauleiters
20% Auftragsanalyse und geplanter Einsatz Schlüsselpersonen
30% Preis

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind zugelassen. Erläuterungen gemäss Ziffer 1.4.6 der Bestimmungen (Teil A).

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Gemäss den Allgemeinen Vertragsbedingungen des SIA, Ausgabe 2020, und der anwendbaren Gesetzgebung.
Allfällige allgemeine Geschäftsbedingungen des Anbieters haben keine Gültigkeit.
Es werden nur Angebote in Schweizer Franken zum Verfahren zugelassen.

Nachverhandlungen:

Zur besseren Erfassung der örtlichen Situation werden an zwei Daten Begehungen vor Ort durchgeführt.
Die Teilnahme an einem dieser Termine ist für alle Bewerber obligatorisch.
Obligatorische Begehung (Terminauswahl):
29.06.2022 08:00 / 30.06.2022 15:00
KVA Linth
Im Fennen 1a
8867 Niederurnen

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die
Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

Sonstige Angaben:

Die Ausarbeitung des Angebotes, einschliesslich der Beschaffung notwendiger Informationen und Nachweise sowie Erläuterungen
oder Präsentationen, erfolgt unentgeltlich.

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons Glarus
"https://amtsblatt.gl.ch/ipub"

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.


Kontakt

KVA Linth
Im Fennen 1a
8867 Niederurnen
Telefon: 055 617 27 40
E-Mail-Adresse:  
info@kva-linth.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1270517 Ausschreibung Baumanager