Ausschreibung 1268787: MG_BKP 29_Gesamtinstandsetzung Wechselstellungen Bildungsareale Biel

Publiziert am: 16. Juni 2022

Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern / Amt für Grundstücke und Gebäude

Verschiedene kantonseigenen Bildungsareale in Biel weisen einen dringenden Sa-nierungsbedarf auf. Die tiefgreifenden Arbeiten können nicht unter Betrieb erfolgen. Für den Zeitraum der Sanierungen muss ein temporärer Ersatzstandort (Wechsel-stellung) bereitgestellt werden. Für die dazu notwendigen Planungsleistungen wird ein Planungsteam gesucht.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 71240000: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
  • 71000000: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Tags (Bau):
  • 29: Uebriges
Gruppen:
  • AE: Architektur- und Ingenieurwesen
Untergruppen:
  • AE-AE: Generell
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Planung Werkleitungen, Fundamente, Umgebung

  • Lot 2:

    Planung Schulraumprovisorium

  • Lot 3:

    Planung Sporthalle (Provisorium)


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
16. Juni 2022 Publikationsdatum
16. Juni 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

11. Juli 2022 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
24. Juni 2022 Frist für Fragen

Fragen können über das Simap-Forum gestellt werden. Die Antworten werden am 30.06.2022 im Forum publiziert.

11. Juli 2022 Abgabetermin 00:00

Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle
eintreffen oder einer offiziellen Stelle (Bsp. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein.

15. Juli 2022 Offertöffnung

Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle
eintreffen oder einer offiziellen Stelle (Bsp. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Planung Werkleitungen, Fundamente, Umgebung
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • voraussichtliche Termine
  • Projektdauer von bis

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
40% Z1 Preis (Honorarangebot 3 Lose)
30% Z2 Fachkompetenzen / Referenzen
10% Z3 Organiation
20% Z4 Qualität der Auftragsanalyse



2: Planung Schulraumprovisorium
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • voraussichtliche Termine
  • Projektdauer von bis

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
40% Z1 Preis (Honorarangebot 3 Lose)
30% Z2 Fachkompetenzen / Referenzen
10% Z3 Organiation
20% Z4 Qualität der Auftragsanalyse



3: Planung Sporthalle (Provisorium)
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • voraussichtliche Termine
  • Projektdauer von bis

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
40% Z1 Preis (Honorarangebot 3 Lose)
30% Z2 Fachkompetenzen / Referenzen
10% Z3 Organiation
20% Z4 Qualität der Auftragsanalyse



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Sind zugelassen. Bewerben sich Anbietende als Bietergemeinschaft (Planergemeinschaft / ARGE, etc.), muss die federführende Unternehmung (Verantwortlichkeit, Stellvertretung, Koordination) klar bezeichnet werden. Die Anbietenden führen in der Selbstdeklaration alle Gesellschafter mit den ihnen zugewiesenen Rollen auf.

Eignungskriterien:

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

EK1 Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit - Erfüllt/nicht Erfüllt
EK2 Referenz des Anbieters - Gewichtung 40%
EK3 Ausreichende und geeignete Ressourcen - Gewichtung 10%
EK4 Organisation - Gewichtung 10%
EK5 Referenz des Anbieters - Gewichtung 40%
Eigene Erfahrungen des Auftraggebers können berücksichtigt werden.
Mit dem Angebot muss entweder ein Zertifikat "öffentliches Beschaffungswesen" der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern abgegeben werden oder alle zutreffenden Punkte in der Selbstdeklaration müssen ausnahmslos mit Ja beantwortet sein.

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Anzahl max. zugelassener Teilnehmer:

6

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Keine vorgesehen.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation bei der Bau- und Verkehrsdirektion, Rechtsamt, Reiterstrasse 11, 3013 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern / Amt für Grundstücke und Gebäude
Reiterstrasse 11
3013 Bern
Telefon: 031 633 34 11
E-Mail-Adresse:  
info.agg@be.ch