Ausschreibung 1252107: 111.001

Publiziert am: 18. März 2022

Einwohnergemeinde Grindelwald

Gesucht wird mit dieser Ausschreibung ein Generalplaner (bestehend aus Architekt und Bauingenieur) der die Entwicklung und die Umsetzung einer jeweilig projektspezifischen Lösung, die die energietechnischen, gebäudetechnischen, ökologischen und architektonischen, terminlichen, organisatorischen und wirtschaftlichen Anforderungen optimal in Einklang bringt.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

3818 Grindelwald

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 71000000: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
  • 71300000: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Tags (Bau):
  • 291: Architekt
  • 292: Bauingenieur
Gruppen:
  • AE: Architektur- und Ingenieurwesen
Untergruppen:
  • AE-AE: Generell
  • AE-E: Ingenieurwesen
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
18. März 2022 Publikationsdatum
18. März 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Es findet eine obligatorische Begehung am 1. April 2022 11.00 Uhr statt.

7. April 2022 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
7. April 2022 Frist für Fragen

12.00 Uhr

13. Mai 2022 Abgabetermin 11:30

*eingetroffen

20. Mai 2022 Offertöffnung

*eingetroffen

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
60% ZK1 Honorarangebot
15% ZK2 Firmenreferenzen
15% ZK3 Qualifikation Schlüsselperson (PL GP Team)
10% ZK4 Erfahrung des Architekten oder Ingenieurs in der Zusammenarbeit mit Fachplanern

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

EK1 Erfahrung in der Erstellung gleichartiger Bauten
EK2 Referenzprojekte des Anbieters
EK3 Erfahrung in der Erstellung von Bauten im Minergiestandart

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Interlaken - Oberhasli, Schloss, 3800 Interlaken, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Einwohnergemeinde Grindelwald
Spillstattstrasse 2
3818 Grindelwald
Telefon: 033 854 14 14
E-Mail-Adresse:  
daniel.mathys@gemeinde-grindelwald.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1252107 111.001