Ausschreibung 1241737: N4 Axenstrasse: Bauherrenunterstützung BSA
Publiziert am: 11. Februar 2022
Kantone Schwyz und Uri, Projektleitung Bauherrschaft N4 Neue Axenstrasse, vertreten durch das Baudepartement des Kantons Schwyz
Die Leistungen der BHU BSA für die SIA-Phasen 41 (Ausschreibung), 51 (Ausführungsprojekt) und 52 (Ausführung) für N4 Neue Axenstrasse, Abschnitt Ingenbohl (SZ) - Gumpisch (UR), Etappen 1 und 3
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Gesamter Projektperimeter zwischen Ingenbohl und Gumpisch, Büroräumlichkeiten der Bauleitung, Firmensitz des Anbieters, Büros der Bauherrschaft. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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11. Februar 2022 | Publikationsdatum | |
11. Februar 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
11. März 2022 | Frist für Fragen | Fragen zur Ausschreibung sind bis spätestens am 11.03.2022 in deutscher Sprache im Simap-Forum zu stellen. Nach dem 11.03.2022 wird das Forum für Fragen geschlossen. Die Antworten werden ebenfalls in deutscher Sprache bis am 21.03.2022 im gleichen Forum veröffentlicht. Die Antworten gelten als Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen. |
8. April 2022 | Abgabetermin 16:00 | Die Offerte ist mit der beigelegten grünen Adressetikette mit dem Vermerk "N4 Axen / Bauherrenunterstützung BSA" einzureichen. Das Datum des Poststempels hat keine Relevanz. Der Anbieter ist dafür verantwortlich, dass die vollständigen Offertunterlagen fristgerecht beim TBA SZ vorliegen. Das Angebot kann auch direkt beim Tiefbauamt Kanton Schwyz, Olympstrasse 10, Kundenschalter 2. OG, 6440 Brunnen, gegen eine schriftliche Bestätigung abgegeben werden (späteste Abgabe am Kundenschalter: Freitag, 08.04.2022,16.00 Uhr). |
12. April 2022 | Offertöffnung | Die Offerte ist mit der beigelegten grünen Adressetikette mit dem Vermerk "N4 Axen / Bauherrenunterstützung BSA" einzureichen. Das Datum des Poststempels hat keine Relevanz. Der Anbieter ist dafür verantwortlich, dass die vollständigen Offertunterlagen fristgerecht beim TBA SZ vorliegen. Das Angebot kann auch direkt beim Tiefbauamt Kanton Schwyz, Olympstrasse 10, Kundenschalter 2. OG, 6440 Brunnen, gegen eine schriftliche Bestätigung abgegeben werden (späteste Abgabe am Kundenschalter: Freitag, 08.04.2022,16.00 Uhr). |
1. August 2022 | Geplanter Projektstart | |
30. Juni 2033 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
25% | ZK01: Angebotspreis |
35% | ZK02: Schlüsselpersonen |
25% | ZK02.1: Projektleiter/-in BHU BSA |
10% | ZK02.2: Projektleiter/-in Stv BHU BSA |
40% | ZK03: Auftragsanalyse |
15% | ZK03.1: Problem-, Nachhaltigkeitsanalyse |
15% | ZK03.2: Analyse und Beurteilung Chancen und Risiken |
10% | ZK03.3: Projektorganisation, Personalverfügbarkeit /-kontinuität |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind zugelassen, wobei die federführende Firma benannt werden muss.
EK01: Fachkompetenz und Erfahrung des Anbieters
Referenzprojekt mit vergleichbarer Komplexität / Aufgabenstellung und Bausumme > 100 Mio. CHF aus den letzten 15 Jahren für die SIA Teilphasen 41 - 52 in folgender Sparte: BSA – Untertagbau / Strassenbau. Die Referenz muss abgeschlossen (Abnahme) bzw. zu einem wesentlichen Teil realisiert sein.
EK02.1: Fachkompetenz und Erfahrung der Schlüsselperson
Projektleiter/in BHU BSA
Nachweis der Erfahrung:
Referenzprojekt mit vergleichbarer Komplexität aus dem Untertagbau / Strassenbau als BHU BSA PL oder BHU BSA PL Stv. für die SIA Teilphasen 41 - 52 aus den letzten 10 Jahren.
Nachweisbar mit maximal 2 Referenzen. Die Referenzen müssen abgeschlossen (Abnahme) bzw. zu einem wesentlichen Teil realisiert sein.
Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache oder min. C2).
EK02.2: Fachkompetenz und Erfahrung der Schlüsselperson
Projektleiter/in Stellvertreter BHU BSA
Nachweis der Erfahrung:
Referenzprojekt mit vergleichbarer Komplexität aus dem Untertagbau / Strassenbau als BHU BSA PL oder BHU BSA PL Stv. für die SIA Teilphasen 41 - 52 aus den letzten 10 Jahren.
Nachweisbar mit maximal 2 Referenzen. Die Referenzen müssen abgeschlossen (Abnahme) bzw. zu einem wesentlichen Teil realisiert sein.
Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache oder min. C2).
EK03: Finanzielle Leistungsfähigkeit
Der mittlere Jahresumsatz für den Auftrag beträgt max. 30% des Jahresumsatzes der massgebenden Unternehmenseinheit.
EK04: Qualitätsmanagement
Vorliegen eines Qualitätssystem: Kopie des Zertifikats des Qualitätssystems nach ISO 9001 oder bei nicht zertifiziertem firmeneigenem Qualitätssystem Beschreibung des Systems. (Bei Planergemeinschaften ist dieser Nachweis nur vom federführenden Mitglied zu erbringen).
EK05: Anteil Subunternehmer
Maximal 30 % der Leistungen dürfen durch Subunternehmer erbracht werden; die Schlüsselperson Projektleiter/in darf jedoch nicht vom Subunternehmer gestellt werden.
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es findet keine Begehung statt. Den Bewerbern wird hier noch empfohlen, die Örtlichkeiten vor der Offertstellung selbstständig ab zugänglichen Standorten in Augenschein zu nehmen und seine Offerte auf die Gegebenheiten daraus auszurichten.
Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Einsichtnahme: Die für die Offertstellung relevanten Projektunterlagen werden mit der Ausschreibung abgegeben.
Amtsblatt der Kantone SZ und UR
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).
Postfach 1251
6431 Schwyz
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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