Ausschreibung 1240591: Restaurant Geeren
Publiziert am: 21. Januar 2022
Finanz- und Controllingdienste
Der Auftrag umfasst folgende Phasen und Teilleistungen nach SIA Ordnung 102:
•TP 41 Ausschreibung, Offertvergleich, Vergabeantrag
•TP 51 Ausführungsplanung
•TP 52 Ausführung
•TP 53 Inbetriebnahme, Abschluss
Dienstleistung:
Ausführungs-Architekturauftrag
für die Umsetzung einer vorliegenden Baubewilligung:
Phase 1
•Erweiterung Gartensitzplatz mit Kinderspielplatz
•Zusammenarbeit mit Bauherrenvertreter, Baukommission, Wirt.
Phase 2
•Umbau und Sanierung Restaurant Geeren
•Ausbau Scheune
•Indach-Photovoltaikanlage über das ganze Dach
•Zusammenarbeit mit Denkmalschutzbeauftragten
•Zusammenarbeit mit Bauherrenvertreter, Baukommission, Wirt.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Restaurant Geeren, Obere Geerenstrasse 72, 8044 Gockhausen |
Zeit für Fragen: | |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
21. Januar 2022 | Publikationsdatum | |
1. Februar 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Stadt Dübendorf, Bettina Maier, Usterstr. 2, 8600 Dübendorf, schriftlich bis spätestens 28. Januar 2022, mit Angabe der Mailadresse, angefordert werden. |
7. Februar 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
None | Frist für Fragen | None |
24. Februar 2022 | Abgabetermin 00:00 | Poststempel |
1. März 2022 | Offertöffnung | Poststempel |
1. April 2022 | Geplanter Projektstart | |
30. Juni 2023 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
60 % | Finanzielles Angebot |
20 % | Kompetenz der eingesetzten Personen |
10 % | Referenzprojekte |
10 % | Termine |
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Usterstrasse 2
8600 Dübendorf
Telefon: 044 801 69 64
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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