Ausschreibung 1235093: San AS E3
Publiziert am: 18. Dezember 2021
Einwohnergemeinde Laufenburg, vertreten durch den Gemeinderat Laufenburg
Ingenieur als Gesamtleiter und Fachplaner, SIA-Teilphasen 33 bis 53
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Standortgebundene Dienstleistungen (z.B. Sitzungen) erfolgen in der Regel vor Ort beim Auftraggeber oder auf der Baustelle. Die nicht standortgebundenen Dienstleistungen (z.B. Projektierungsleistungen) werden beim Auftragnehmer erbracht. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
18. Dezember 2021 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
10. Januar 2022 | Frist für Fragen | None |
14. Februar 2022 | Abgabetermin 16:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
16. Februar 2022 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
11. April 2022 | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
35% | ZK1: Projektspezifische Kompetenzen des (Schlüssel-) Personals: ZK1.1: PL 20%, ZK1.2: PL Stv. 15% |
25% | ZK2: Preis: ZK2.1: Preisangebot 15%, ZK 2.2: Plausibilisierung Aufwand 10% |
20% | ZK3: Projektspezifische Kompetenzen der Firma / der Firmen: ZK3.1: Referenzprojekt 1 (10%), ZK3.2: Referenzprojekt 2 (10%) |
20% | ZK4: Auftragsanalyse und Vorgehenskonzept, max. 4 A4-Seiten |
Zulassungsbedingungen
Zugelassen. Es sind eine federführende Unternehmung sowie die weiteren Beteiligten bekannt zu geben. Mitglieder der Bietergemeinschaft dürfen nach der Eingabe der Offerte nicht ausgewechselt werden.
EK1: Referenzen der Firma
EK2: Qualifikation des Schlüsselpersonals
EK3: Verfügbarkeit des (Schlüssel-) Personals
EK4: Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
EK1: 2 vergleichbare Referenzprojekte der letzten 10 Jahre, in welchen die Anbieterin die im Pflichtenheft aufgeführten Arbeiten erfolgreich durchgeführt hat; vergleichbar bzgl. Anforderungen (Erfahrung mit Strassen- und Werkleitungsbau im Altstadt-Bereich), Leistungen und Komplexität (enge Platzverhältnisse, keine Kapazitätsreserven, Gewährleistung Zugänglichkeit), Phasen 33 bis 52 abgeschlossen, Ingenieur als Gesamtleiter, Investitionsvolumen mind. 5 Mio. CHF (exkl. MwSt.))
EK2: Qualifikation des Schlüsselpersonals:
PL: Projektleitungserfahrung in den abgeschlossenen Phasen 33 bis 52, Strassenbau inkl. Werkleitungen, vergleichbare Komplexität (Altstadt, enge Platzverhältnisse, keine Kapazitätsreserven, Gewährleistung Zugänglichkeit), Investitionsvolumen mind. 5 Mio. CHF (exkl. MwSt.))
PL Stv: Projektleitung oder Stv. in den abgeschlossenen Phasen 33 bis 52, Strassenbau inkl. Werkleitungen, vergleichbare Komplexität (Altstadt, enge Platzverhältnisse, keine Kapazitätsreserven, Gewährleistung Zugänglichkeit), Investitionsvolumen mind. 2 Mio. CHF (exkl. MwSt.))
EK3: Mit der Unterschrift auf dem Deckblatt des Angebots bestätigt die Anbieterin, dass das im Angebot deklarierte Personal die Arbeit termingerecht aufnehmen kann. Zudem garantiert die Anbieterin, dass das Personal bis zum Projektabschluss im Rahmen der angebotenen Mindestverfügbarkeit (bei PL und PL Stv.) uneingeschränkt dem Projekt zur Verfügung steht.
EK4: Der durchschnittliche Jahresumsatz der Firma während der letzten 3 Jahre beträgt mind. das 5-fache des vorgesehenen Jahresumsatzes im vorliegenden Projekt.
Zusätzliche Informationen
keine
Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde
keine
www.simap.ch
1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Laufenplatz 145
5080 Laufenburg
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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