Ausschreibung 1232593: Umnutzung und Sanierung – Obertor 11, 13 und 17, 8400 Winterthur
Publiziert am: 10. Dezember 2021
Stadt Winterthur Amt für Städtebau
Gemäss Pflichtenheft im Anhang
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Winterthur |
Zeit für Fragen: | |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
10. Dezember 2021 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
None | Frist für Fragen | Fragen in der 2. Phase |
20. Januar 2022 | Abgabetermin 16:00 | Gemäss Vorschriften in den Submissionsbedingungen. |
21. Januar 2022 | Offertöffnung | Gemäss Vorschriften in den Submissionsbedingungen. |
1. September 2022 | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
60 % | Zugang zur Aufgabe |
20% | Präsentation |
20% | Preis: Honorarofferte |
Zulassungsbedingungen
Die Bildung von Planergemeinschaften ist möglich.
Fachliche Kompetenz und Potenzial, Organisatorische Kompetenz, gemäss Ausschreibungsunterlage «Programm».
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
nicht zugelassen
Begehung in der 2. Phase
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Pionierstrasse 7
8403 Winterthur
Telefon: 052 267 54 62
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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