Ausschreibung 1220623: Denges-Morges 3e voie : prestations de planification–mandataire pilote
Publiziert am: 30. September 2021
Schweizerische Bundesbahnen, SBB Infrastruktur
Denges-Morges 3. Gleis : Planerleistungen– Pilotprojekt
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Denges - Morges |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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30. September 2021 | Publikationsdatum | |
30. September 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
28. Oktober 2021 | Frist für Fragen | Fragen zur Ausschreibung sind schriftlich über das Forum unter www.simap.ch zu stellen. Die Antworten auf die Fragen werden allen Anbietern zur Verfügung gestellt (ohne Nennung der Herkunft). Telefonische oder mündliche Auskünfte werden nicht erteilt. |
25. November 2021 | Abgabetermin 00:00 | None |
1. Dezember 2021 | Offertöffnung | None |
1. März 2022 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2032 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Zugelassen
Die Mitglieder eines Konsortiums bilden eine einfache Gesellschaft und müssen die Verwaltung des Konsortiums einer Gesellschaft anvertrauen. Sie sind gesamtschuldnerisch haftbar. Die Zusammensetzung der Bietergemeinschaft darf nach Abgabe der Angebote und bis zur Erteilung des Zuschlags nicht mehr geändert werden.
Jeder Bieter kann allein oder mit anderen Unternehmen in einer Bietergemeinschaft ein Angebot abgeben; ein Unternehmen kann sich nicht als Mitglied einer Bietergemeinschaft in mehr als einer Bietergemeinschaft bewerben.
Ein Unternehmen kann jedoch Teil eines Konsortiums sein und als Unterauftragnehmer für andere Arbeitsgemeinschaften fungieren.
Q1: Erfahrung und Kompetenz des Bieters
Q2: Angemessenes Verhältnis (ca. 30 %) zwischen dem durchschnittlichen Auftragswert (GC-Leistungen einschließlich Strukturen und allgemeines Projektmanagement zusammen) pro Jahr und dem durchschnittlichen Jahresumsatz der mit der Leistung betrauten Unternehmen in den letzten 3 Jahren im ausgeschriebenen Bereich
Q3: Angemessenes Qualitätsmanagement des mit der allgemeinen Projektleitung betrauten Unternehmens
Referenzen
J1.1 Referenzen im Bauwesen
1 Projektreferenz, die weniger als 10 Jahre alt ist und deren Komplexität und Aufgaben mit denen des vorliegenden Auftrags vergleichbar sind und die folgenden Bereich abdeckt
Bahnsteigarbeiten (Gleisinfrastruktur und Entwässerung)
J1.2Strukturelle Hinweise
1 Projektreferenz, die weniger als 10 Jahre alt ist und deren Komplexität und Aufgaben mit denen des vorliegenden Auftrags vergleichbar sind und die folgenden Bereich abdeckt
Eisenbahnbrücke aus Stahlbeton oder Spannbeton
Die beiden Bereiche können innerhalb desselben Referenzprojekts nachgewiesen werden, entweder mit einer Referenz, die alle Bereiche abdeckt, oder mit maximal zwei Referenzen, die jeden der beiden oben genannten Bereiche separat abdecken.
Die Referenzen müssen alle Studien- und Arbeitsphasen (Phasen 41 bis 52 - SIA 103) abdecken, entweder in einer einzigen Referenz oder getrennt in mehreren Referenzen.
Die Referenzprojekte müssen abgeschlossen oder weitgehend abgeschlossen sein (mindestens eines der Projekte muss die Phase 52 abgeschlossen haben).
J2Umsatzerklärungen für die letzten drei Jahre der Unternehmen, die mit dem Tiefbau, dem Hochbau und der allgemeinen Verwaltung des Projekts beauftragt sind
J3Kopie des Zertifikats für das Qualitätssicherungssystem nach ISO 9001 oder Beschreibung des eigenen, nicht zertifizierten Qualitätssicherungssystems des Unternehmens.
Bei Gemeinschaften von Auftragnehmern muss der Nachweis nur von dem Unternehmen erbracht werden, das für die allgemeine Projektleitung zuständig ist.
Zusätzliche Informationen
aucun
Dies geht aus den Ausschreibungsunterlagen hervor.
Kein Besuch vor Ort geplant.
Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
Die SBB kann nur Angebote von Schweizer oder EU-Anbietern akzeptieren.
Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
Rue de la Gare de Triage 7
1020 Renens
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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