Ausschreibung 1212361: Submission Generalplaner HKLSE-GA
Publiziert am: 16. August 2021
Energie 360° AG
Generalplanung / Gesamtleiter HKLSE-GA der SIA Phase 31 bis 53/61 für die Energiezentrale des Energieverbundes (EV) Altstetten -West
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Altstetten-Zürich |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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16. August 2021 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
27. August 2021 | Frist für Fragen | Fragen zur ersten Stufe des Verfahrens können per Simap gestellt werden. |
21. September 2021 | Abgabetermin 16:55 | Es werden ausschliesslich Teilnahmeanträge zugelassen, die termingerecht und komplett mit den jeweils geforderten Anlagen und Dokumenten sowie unterzeichnet bei der Vergabestelle eingehen. Die Unterlagen sind 1-fach ausgedruckt und 1-fach digital (auf einem Memory-Stick mit dem selben Aufbau wie das ausgedruckte Angebot; alle Dateien im PDF-Format) in einem verschlossenen Briefumschlag mit dem Vermerk "Nicht öffnen! Energiezentrale EV Altstetten West - Submission Generalplaner HKLSE-GA - 1. Stufe" bei der Vergabestelle einzureichen. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend und nicht ausreichend. Eine persönliche Abgabe vor Ort ist möglich. |
22. September 2021 | Offertöffnung | Es werden ausschliesslich Teilnahmeanträge zugelassen, die termingerecht und komplett mit den jeweils geforderten Anlagen und Dokumenten sowie unterzeichnet bei der Vergabestelle eingehen. Die Unterlagen sind 1-fach ausgedruckt und 1-fach digital (auf einem Memory-Stick mit dem selben Aufbau wie das ausgedruckte Angebot; alle Dateien im PDF-Format) in einem verschlossenen Briefumschlag mit dem Vermerk "Nicht öffnen! Energiezentrale EV Altstetten West - Submission Generalplaner HKLSE-GA - 1. Stufe" bei der Vergabestelle einzureichen. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend und nicht ausreichend. Eine persönliche Abgabe vor Ort ist möglich. |
1. Januar 2022 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2028 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Es werden keine Bietergemeinschaften (Planergemeinschaften) zugelassen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
5
Zusätzliche Informationen
Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SubmV freihändig zu vergeben.
Gegen die Publikation des Verfahrens, gegen den Entscheid über die Präqualifikation und gegen den Zuschlagsentscheid kann innert 10 Tagen, ab der Publikation (auf www.simap.ch), respektive ab der Zustellung des Entscheids gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtenen Unterlagen sind beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Aargauerstrasse 182 / Postfach 805
8010 Zürich
Telefon: +41 43 317 24 83
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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