Ausschreibung 1200789: KW Hopflauenen - Sanierung Korrosionsschutz Druckschacht IK2
Publiziert am: 4. Juni 2021
Kraftwerke Oberhasli AG
Die vorliegende Ausschreibung umfasst die komplette Erneuerung des Aussen- und Innenkorrosionsschutzes an allen Stahlteilen und Einbauten des Druckschachtes KW Hopflauenen mit folgenden Hauptteilen:
-Lieferung und Betreiben sämtlicher erforderlichen Baustelleneinrichtungen für die Bearbeitung der Flächen, dies unter Berücksichtigung sämtlicher Vorschriften an Umweltschutz, Personenschutz und Qualität.
-Entfernen des bestehenden Korrosionsschutzaufbaus mittels HDW (Hochdruck Wasserwaschen)
-Bearbeiten von tiefen Korrosionsmulden, Entfernen eventuell vorhandener Schweissspritzer, Erhebungen im Stahl, sowie Entfernen überflüssiger Stahl-Einbauten.
-Oberflächenvorbereitung mittels Druckluftstrahlen
-Applikation eines neuen Korrosionsschutzaufbaus an den Innen- und Aussenflächen
-QS-Dokumentation
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
4. Juni 2021 | Publikationsdatum | |
4. Juni 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
28. Juni 2021 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
8. Juli 2021 | Frist für Fragen | Die Fragen sind über die Plattform www.simap.ch einzureichen. |
23. August 2021 | Abgabetermin 00:00 | Als Frist für die Einreichung des Angebotes gilt beim Versand innerhalb der Schweiz der Poststempel (A-Post) einer schweizerischen Poststelle. Beim Versand aus dem Ausland gilt der Zeitpunkt der Einfuhr in die Schweiz die Tracking-Nr. ist der Beschaffungsstelle zu melden. |
25. August 2021 | Offertöffnung | Als Frist für die Einreichung des Angebotes gilt beim Versand innerhalb der Schweiz der Poststempel (A-Post) einer schweizerischen Poststelle. Beim Versand aus dem Ausland gilt der Zeitpunkt der Einfuhr in die Schweiz die Tracking-Nr. ist der Beschaffungsstelle zu melden. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
40% | ZK1: Wirtschaftlichkeit des An-gebotes |
30% | ZK2: Qualität der technischen Lösung |
10% | ZK3: Ausführung / Terminfenster |
10% | ZK4: Erfahrung mit Unternehmer |
10% | ZK5: Organisation und Qualitätsmanagement, Schlüsselpersonen |
Zulassungsbedingungen
EK1 - Ausreichende wirtschaftliche und organisatorische Leistungsfähigkeit des Anbieters für die Ausführung der ausge-schriebenen Leistungen
EK2 - Ausreichende fachliche Kompetenz des Anbieters in der Bemessung, Fabrikation und Montage von vergleichbaren Ob-jekten/Einrichtungen.
EK3 - Ausreichende fachliche Kompetenz des Schlüsselpersonals in der Bemessung, Fabrikation und Montage von vergleichbaren Objekten/Einrichtungen.
EK1 - Ausgefülltes Formular „Teil 6A_Selbstdeklaration des Anbieters“ mit den entsprechenden Nachweisen.
EK2 - Ausgefülltes Formular "Teil 6B_Referenzen" mit
Ausführungsspezifischen Referenzen von 2 ausgeführten Auf-trägen in den letzten 5 Jahren, welche dem Ausschreibungsgegenstand in Art, Grösse und Komplexität entsprechen: Neubeschichtung von Druckrohrleitungen mit HDW-Entschichtung, Betrieb von Schachtbefahrungsanlagen und Applikation von lösemittel-freien Produkten, je min. 4'000m2
EK3 - Ausgefülltes Formular "Teil 6B_Referenzen" mit
Ausführungsspezifischen Referenzen von 2 ausgeführten Auf-trägen in den letzten 5 Jahren, welche dem Ausschreibungsgegenstand in Art, Grösse und Komplexität entsprechen: Neubeschichtung von Druckrohrleitungen mit HDW-Entschichtung, Betrieb von Schachtbefahrungsanlagen und Applikation von lösemittel-freien Produkten, je min. 4'000m2
Zusätzliche Informationen
a)Die Begehung ist für die Anbieter obligatorisch.
b)Die Begehung findet wie folgt statt:
Donnerstag, 24. Juni 2021, 09:00 – 12:00 Uhr
Treffpunkt: Kraftwerke Oberhasli AG, Verwaltungsgebäude, Grimselstrasse 19, 3862 Innertkirchen
c)Die Anbieter haben sich bis spätestens am 18. Juni 2021, 17:00 Uhr schriftlich (per E-Mail) bei der Beschaffungsstelle für die Begehung anzumelden. Mit der Anmeldung sind die folgenden Angaben über die teilnehmenden Personen anzugeben:
-Firma, Name, Vorname und Funktion
-E-Mail Adresse und Mobile Nr.
-Bezug auf Ausschreibung: Projektname
Die Teilnehmerzahl ist pro Anbieter auf 2 Personen beschränkt. Ebenfalls zugelassen sind max. 2 Personen der Subunternehmer HDW.
Zustelldomizil - siehe Teil 0, Ziffer 4.6
www.simap.ch (Originaltext) und Amtsblatt des Kantons Bern (gleichentags oder bis 14 Tage später).
Gegen die Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Veröffentlichung bei der Wirtschafts-, Energie- und Um-weltdirektion des Kantons Bern (WEU), Münsterplatz 3a Postfach 3000 Bern 8, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen
Grimselstrasse 19
3862 Innertkirchen
E-Mail-Adresse:
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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