Ausschreibung 1197961: 2021-0259/scb
Publiziert am: 22. Mai 2021
Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt Immobilien Basel-Stadt / Portfoliomanagement
Ausschreibung FM-gerechte Bauplanung und Realisierung im Bereich infrastrukturelles und technisches Facility Management für die SIA Phasen 3 bis und mit 6. Für den Laborneubau - Haus 6 werden für den Ausschuss Betrieb für die Bereiche des infrastrukturellen und technischen FM fachkompetente externe Partner gesucht. Der Ausschuss Betrieb vertritt die eigentümerseitigen Betreiberinteressen (Grundausbau) im Projekt und stimmt diese themenspezifisch mit den betrieblichen Mieterbedürfnissen ab, um ein funktionierendes Gebäude sicherzustellen. Sie erarbeiten Grundlagen, um die betrieblichen Ziele sicherzustellen und stimmen sich mit dem PL kaufmännisches Gebäudemanagement (PL KGM) ab.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Rosental Mitte, Basel |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
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Lots : |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
22. Mai 2021 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
10. Juni 2021 | Frist für Fragen | Schriftliche Fragen sind bis am 10.06.2021 per Mail an wioletta.frey@bs.ch zu richten. |
5. Juli 2021 | Abgabetermin 14:00 | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift: |
5. Juli 2021 | Offertöffnung | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift: |
1. September 2021 | Geplanter Projektstart | |
1. August 2028 | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.09.2021 bis 01.08.2028
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
50% | Referenzauftrag und Qualifikation Schlüsselperson PL IGM |
10% | Qualifikation der Stellvertretung Schlüsselperson PL IGM |
25% | Honorarangebot |
10% | Präsentation und Gesamteindruck |
5% | Analyse und Aufgabenstellung |
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.09.2021 bis 01.08.2028
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
50% | Referenzauftrag und Qualifikation Schlüsselperson PL TGM |
10% | Qualifikation der Stellvertretung Schlüsselperson PL TGM |
25% | Honorarangebot |
10% | Präsentation und Gesamteindruck |
5% | Analyse der Aufgabenstellung |
Zulassungsbedingungen
Zugelassen
Gemäss Kapitel 3.8
Los 1:
EN 1: Nachweis eines ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages, an welchem die für die Ausführung des Auftrags vorgesehene Schlüsselperson Projektleiter für die FM-gerechte Bauplanung und Realisierung im infrastrukturellen Gebäudemanagement (PL IGM) beteiligt war. Der Referenzauftrag muss folgende Kriterien erfüllen:
- Aufgabe / Funktion: Projektleiter für die FM-gerechte Bauplanung und Realisierung im infrastrukturellen Gebäudemanagement
- Ausführungszeitraum: in den letzten 10 Jahren ausgeführt
- Leistungsumfang: mindestens 12-monatige Begleitung mit einer Auftragssumme für das IGM von ca. CHF 30'000.- exkl. MWST. oder höher
Los 2:
EN 2: Nachweis eines ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages, an welchem die für die Ausführung des Auftrags vorgesehene Schlüsselperson Projektleiter für die FM-gerechte Bauplanung und Realisierung technischen Gebäudemanagement (PL TGM) beteiligt war. Der Referenzauf-trag muss folgende Kriterien erfüllen:
- Aufgabe / Funktion: Projektleiter für die FM-gerechte Bauplanung und Realisierung im techni-schen Gebäudemanagement
- Ausführungszeitraum: in den letzten 10 Jahren ausgeführt
- Leistungsumfang: mindestens 12-monatige Begleitung mit einer Auftragssumme für das TGM von ca. CHF 30'000.- exkl. MWST. oder höher
Es darf derselbe Referenzauftrag wie bei EN 1 angegeben werden. Die Schlüsselpersonen für das IGM bzw. TGM dürfen nicht dieselbe Person sein.
Zusätzliche Informationen
Kantonsblatt Basel-Stadt 2021 www.kantonsblatt.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Telefon: 061 267 91 76
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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