Ausschreibung 1187183: 17061 Instandstellung Brunaubrücke

Publiziert am: 26. März 2021

Stadt Zürich Tiefbauamt Werterhaltung

Planerleistungen für Bauphasen 41-53;
Unternehmer-Submission / Vergabe, Ausführungsplanung, Bauausführung, Inbetriebnahme.
Geplante bauliche Massnahmen:
Instandstellung Fahrbahnplatte und Übergänge
Abdichtung und Belagserneuerung
Erneuerung der Geländer
Anpassung Brückenentwässerung, Mini-Saba
Werkleitungs- und Kandelaber-Erneuerung, Kabelrohrbrücken
Bausumme: ca. 2,3 Mio. Franken.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 71300000: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Gruppen:
  • AE: Architektur- und Ingenieurwesen
Untergruppen:
  • AE-E: Ingenieurwesen
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
26. März 2021 Publikationsdatum
26. März 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Unterlagen sind nur elektronisch erhältlich. Die Unterlagen können via www.ebau.ch heruntergeladen werden.

28. April 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
9. April 2021 Frist für Fragen

Fragen sind ausschliesslich in deutscher Sprache auf der SIMAP-Plattform im Frage-/Antwort-Forum zu stellen. Die Antworten werden bis am 16. April 2021 anonymisiert auf der SIMAP-Plattform im Frage-/Antwort-Forum aufgeschaltet. Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt an obiger Adresse ein-getroffen sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündliche Auskünfte erteilt.

28. April 2021 Abgabetermin 00:00

Die Offerten müssen am Eingabetag bis spätestens um 16:00 Uhr beim Tiefbauamt eintreffen, per Internet, per Post oder abgeben werden im Büro 406, Werdmühleplatz 3, 8001 Zürich. Bei persönlicher Abgabe der Offertunterlagen beachten Sie bitte die coronabedingt reduzierten Öffnungszeiten der Amtshäuser. Die Angebote sind verschlossen einzureichen. Das Angebot "17061 Instandstellung Brunaubrücke" für welches die Eingabe erfolgt, muss auf dem Couvert erwähnt werden.(Datum des Poststempels ist nicht massgebend)

28. April 2021 Offertöffnung

Die Offerten müssen am Eingabetag bis spätestens um 16:00 Uhr beim Tiefbauamt eintreffen, per Internet, per Post oder abgeben werden im Büro 406, Werdmühleplatz 3, 8001 Zürich. Bei persönlicher Abgabe der Offertunterlagen beachten Sie bitte die coronabedingt reduzierten Öffnungszeiten der Amtshäuser. Die Angebote sind verschlossen einzureichen. Das Angebot "17061 Instandstellung Brunaubrücke" für welches die Eingabe erfolgt, muss auf dem Couvert erwähnt werden.(Datum des Poststempels ist nicht massgebend)

2. August 2021 Geplanter Projektstart
31. März 2023 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen die oben genannte Verfügung kann innert 10 Tagen, von der Zustellung an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, 8004 Zürich, schriftlich Beschwerde
eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung und die angerufenen
Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Stadt Zürich Tiefbauamt Werterhaltung
Werdmühleplatz 3
8001 Zürich
E-Mail-Adresse:  
taz-werterhaltung@zuerich.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1187183 17061 Instandstellung Brunaubrücke