Ausschreibung 1183805: Betriebs- und Gestaltungskonzept (BGK) Bahnhofstrasse, Oberrieden
Publiziert am: 12. März 2021
Gemeinde Oberrieden
Projektierung und Realisierung SIA-Phasen 31 – 53 Tempo 30-Massnahmen, BehiG-konformer Ausbau Bushaltestelle, gestalterische Aufwertung Strassenraum, Strasseninstandsetzung inkl. Wasserleitung und Kanalisation
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Schweiz, Kanton Zürich, Gemeinde Oberrieden, Sitz des Anbieters |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
12. März 2021 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
22. März 2021 | Frist für Fragen | Fragen sind ausschliesslich in deutscher Sprache und bis zum Termin gemäss Punkt 1.3 auf der simap-Plattform im Frage- / Antwortforum aufzuschalten. Die Antworten werden bis am 26.03.2021 ebenfalls im Frage- / Antwortforum aufgeschaltet. |
16. April 2021 | Abgabetermin 11:30 | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt, unterschrieben, korrekt adressiert und mit der Betreffzeile "Submission: Betriebs- und Gestaltungskonzept (BGK) Bahnhofstrasse, Oberrieden" im verschlossenen Umschlag einzureichen. Die Angebote können werktags von 08.00 Uhr - 11.30 Uhr an oben genannter Adresse abgegeben werden. Werden die Angebote per Post geschickt ist der Eingang beim Auftraggeber massgebend und nicht das Datum des Poststempels. |
19. April 2021 | Offertöffnung | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt, unterschrieben, korrekt adressiert und mit der Betreffzeile "Submission: Betriebs- und Gestaltungskonzept (BGK) Bahnhofstrasse, Oberrieden" im verschlossenen Umschlag einzureichen. Die Angebote können werktags von 08.00 Uhr - 11.30 Uhr an oben genannter Adresse abgegeben werden. Werden die Angebote per Post geschickt ist der Eingang beim Auftraggeber massgebend und nicht das Datum des Poststempels. |
5. Juli 2021 | Geplanter Projektstart | |
30. Juni 2025 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
www.simap.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Alte Landstrasse 33
8942 Oberrieden
Telefon: 044 722 71 30
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
Rankings
Archive
Mit über 100,000 Einträgen das umfassendste Verzeichnis der Schweiz
Freihändige Verfahren: wann, wo, wie oft?
Eine Auswertung unseres Archivs zeigt, dass freihändige Verfahren meist mit technische Besonderheiten und Leistungen zur Ergänzung oder Erweiterung bereits erbrachter Leistungen begründet werden. Andere Fakten und einen kurzen gesetzlichen Überblick ...
mehr...