Ausschreibung 1179747: Planerleistung Unterseen Sanierung Unterstufenschulhaus
Publiziert am: 8. März 2021
Einwohnergemeinde Unterseen
Das Unterstufenschulhaus Steindler in Unterseen wird saniert und erweitert, um den veränderten pädagogischen Bedürfnissen Rechnung zu tragen, eine Verbesserung bei der Wärmedämmung zu erreichen und den Anforderungen eines Schulhauses im Bereich Sicherheit und Brandschutz sowie Barrierefreiheit gerecht zu werden. Ziel ist eine qualitative Aufwertung der Räume und des Areals. Die Arbeiten bis und mit SIA Phase 33 sind abgeschlossen. Der Auftrag umfasst die SIA Phasen 4 und 5.
Die detaillierte Auftragsbeschreibung ist unter Ziffer 1 im vorgesehenen Planervertrag ersichtlich.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Im Büro des Beauftragten und auf der Baustelle in Unterseen |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
8. März 2021 | Publikationsdatum | |
8. März 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
3. Mai 2021 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
23. März 2021 | Frist für Fragen | Am 17.03.2021 findet eine (nicht obligatorische) Begehung statt. Für die Teilnahme ist eine schriftliche Anmeldung an anne-sophie.zuckschwerdt@reflecta.ch bis zum 15.03.2021 zwingend. Die Begehungen werden in Gruppen organisiert. Während der Begehung werden keine Fragen beantwortet. Die Fragen sind schriftlich via www.simap.ch zu stellen. Die Antworten werden in anonymisierter Form bis am 01.04.2021 für alle Anbietenden zugänglich auf dem simap-Portal publiziert. |
3. Mai 2021 | Abgabetermin 00:00 | Die Angebotsunterlagen gemässe den Ausschreibungsunterlagen sind im Doppel per Post einzureichen. Es gilt das Datum des Poststempels. |
10. Mai 2021 | Offertöffnung | Die Angebotsunterlagen gemässe den Ausschreibungsunterlagen sind im Doppel per Post einzureichen. Es gilt das Datum des Poststempels. |
1. Juli 2021 | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Zugelassen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Keine.
Gemäss den Allgemeinen Vertragsbedingungen der KBOB für Planerleistungen, Ausgabe 2020.
Am 17.03.2021 findet eine (nicht obligatorische) Begehung statt. Für die Teilnahme ist eine schriftliche Anmeldung an anne-sophie.zuckschwerdt@reflecta.ch bis zum 15.03.2021 zwingend. Die Begehungen werden in Gruppen organisiert. Während der Begehung werden keine Fragen beantwortet.
Gemäss Art. 11 der interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25.11.1994. Die entsprechende Selbstdeklaration auf Formular 1 (Teil B, Angebot und Nachweise für Vergabeverfahren für Planerleistungen; KBOB-Dokument Nr. 11) im Anhang ist zu unterzeichnen und einzureichen.
www.simap.ch
Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 14 ÖBG innert 10 Tagen seit Eröffnung schriftlich beim Regierungsstatthalteramt Interlaken-Oberhasli, Schloss 1, 3800 Interlaken, Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Obere Gasse 2
3800 Unterseen
E-Mail-Adresse:
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inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
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Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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