Ausschreibung 1179059: Zi_290_ Koppigen GSO, Ersatzneubau Gewächshäuser, Sanierungsarbeiten
Publiziert am: 3. März 2021
Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern / Amt für Grundstücke und Gebäude
Im Areal der Gartenbauschule Oeschberg (GSO) in Koppigen, besteht Erneuerungsbedarf bei den Gewächshäuser und deren Beheizung, Teilsanierung der Gebäude der Mosterei und der Schreinerei und Anpassungen an die Umgebungsarbeiten und die Werkleitungen. Der Gesamtleistungsumfang gliedert sich in die folgenden Teilprojekte:
1. Ersatz der Gewächshäuser
2. Erneuerung Energieversorgung (Heizung) der Gewächshäuser
3. Neue, unterirdische Heizversorgung (Holzschnitzelheizung)
4. Sanierung und Anpassung Mosterei
5. Sanierung und Anpassung Schreinerei
6. Umgebungsarbeiten und Sanierung von Werkleitungen
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Koppigen, Bern-Zürichstrasse 14, Gartenbauschule Oeschberg (GSO) |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Andere Sprachen: |
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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3. März 2021 | Publikationsdatum | |
3. März 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
19. Mai 2021 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
24. März 2021 | Frist für Fragen | Fragen können über das simap-Forum gestellt werden. Die Antworten werden am 14.04.2021 im Forum publiziert. |
19. Mai 2021 | Abgabetermin 00:00 | Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein. |
26. Mai 2021 | Offertöffnung | Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein. |
16. Juni 2021 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2024 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Zugelassen: Die Beteiligten sind mit den ihnen zugewiesenen Rollen aufzuführen.
- Fähigkeit
- Kapazität
- Referenzen
Eigene Erfahrungen des Auftaggebers können berücksichtigt werden.
Mit dem Angebot muss entweder ein Zertifikat "öffentliches Beschaffungswesen" der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern abgegeben werden oder alle zutreffen-den Punkte in der Selbstdeklaration müssen ausnahmslos mit Ja beantwortet sein.
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien, gemäss Selbstdeklaration
Zusätzliche Informationen
Gemäss des vorgesehenen Planervertrages.
Es findet keine Begehung statt. Das Areal ist öffentlich zugängig.
gemäss Art. 11 der interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25.11.1994
Mehrfachteilnahmen von einzelnen Teammitgliedern sind mit Ausnahme des federführenden Architekten zulässig. Die Verantwortung für allfällige Konflikte bei einer Mehrfachbeteiligung von Teammitgliedern tragen die Bewerbungsteams selbst.
Gestützt auf Art. 7 Abs. 3 Bst. g ÖBV behält sich der Auftraggeber das Recht vor, neue gleichartige Aufträge, die sich auf den hier definierten Grundauftrag beziehen, im freihändigen Verfahren zu vergeben.
simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation bei der Bau- und Verkehrsdirektion, Rechtsamt, Reiterstrasse 11, 3013 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Reiterstrasse 11
3013 Bern
Telefon: 031633 34 11
E-Mail-Adresse:
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Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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