Ausschreibung 1120527: Neubau Regenwasserleitung und Trennsystem Mitterain

Publiziert am: 22. Februar 2020

Gemeinde Triengen, Gemeinderat

Ingenieurleistungen für das Projekt ʺNeubau Regenwasserleitung und Trennsystem Mitterainʺ als Projektingenieur in den Phasen 41 (Ausschreibung, Offertvergleich, Vergabeantrag); 51 (Ausführungsprojekt); 52 (Ausführung) und 53 (Inbetriebnahme, Abschluss) gemäss SIA-Normen 103 (2014, 2. Auflage) und 112:
Fachgebiete:
- Gesamtleitung
- Siedlungsentwässerung / Retentionsanlagen


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

In den Räumlichkeiten des Anbieters und Auftraggebers sowie am Ort der Realisierung (Gemeinde Triengen).

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 71250000: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste
Gruppen:
  • AE: Architektur- und Ingenieurwesen
Untergruppen:
  • AE-AE: Generell
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
22. Februar 2020 Publikationsdatum
22. Februar 2020 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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10. März 2020 Frist für Fragen

Fragen können schriftlich an die Projekt Management Margadant AG, Grünfeldweg 23, 6208 Oberkirch oder per E-Mail an k.margadant@pmmag.ch mit dem Stichwort "Trennsystem Mitterain" eingereicht werden. Die Beantwortung der Fragen erfolgt ab dem 17.03.20 schriftlich an alle Bezüger der Ausschreibungsunterlagen. Über SIMAP werden keine Fragen beantwortet.

3. April 2020 Abgabetermin 14:00

Versehen mit dem Vermerk "Trennsystem Mitterain, bitte nicht öffnen". Das Risiko der rechtzeitigen Zustellung (vor Offertöffnung) der Offerte liegt beim Anbieter.

3. April 2020 Offertöffnung

Versehen mit dem Vermerk "Trennsystem Mitterain, bitte nicht öffnen". Das Risiko der rechtzeitigen Zustellung (vor Offertöffnung) der Offerte liegt beim Anbieter.

10. Juni 2020 Geplanter Projektstart
31. Mai 2023 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
50% ZK1: Referenzen und Erfahrung Schlüsselpersonen
30% ZK2: Preis des Angebots
20% ZK3: Auftragsanalyse

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

erlaubt, gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen

Eignungskriterien:

Erfahrung und Fachkompetenz des Anbieters (EK1), Erfahrung und Fachkompetenz der Schlüsselpersonen (EK2)

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Zudem müssen in jeder Beziehung die Arbeitsgesetze und die aktuellen schweizerischen Sozialpartnerverträge eingehalten sein.

Sonstige Angaben:

Begehung: Findet keine statt.
Einsichtnahme: Wesentliche Projektunterlagen sind unter www.simap.ch herunterzuladen.

Offizielles Publikationsorgan:

Luzerner Kantonsblatt

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Gemeinde Triengen, Gemeinderat
Oberdorf 2
6234 Triengen
Telefon: 041 935 44 55
E-Mail-Adresse:  
lukas.schwegler@triengen.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1120527 Neubau Regenwasserleitung und Trennsystem Mitterain