Ausschreibung 1093051: Ra_BKP 296_Analysen Bauschadstoffe
Publiziert am: 9. September 2019
Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern / Amt für Grundstücke und Gebäude
Bauschadstoff-Untersuchung in kantonalen Gebäuden.
Dienstleistungsauftrag für Bauschadstoff-Untersuchungen von insgesamt 126 kantonalen Gebäuden und Radon-Messungen von ca. 63 kantonalen Gebäuden der Priorität 1. Der detaillierte Leistungsbeschrieb ist unter Ziffer 3 der vorgesehenen Vertragsurkunde (Anhang 7) ersichtlich.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Gebäude des Kantons Bern |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
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Lots : |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
9. September 2019 | Publikationsdatum | |
9. September 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
23. Oktober 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
27. September 2019 | Frist für Fragen | Fragen können über das Simap-Forum gestellt werden. Die Antworten werden am 11.10.2019 im Forum publiziert. |
23. Oktober 2019 | Abgabetermin 00:00 | Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein. Die Angebote sind verschlossen und mit den Vermerken |
28. Oktober 2019 | Offertöffnung | Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein. Die Angebote sind verschlossen und mit den Vermerken |
1. März 2020 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2021 | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Der Auftraggeber kann beide Lose einem einzigen Anbieter zuschlagen, sofern dieser für jedes Los das gemäss den Zuschlagskriterien wirtschaftlich günstigste Angebot eingereicht hat.
- Projektdauer von 01.03.2020 bis 31.12.2021
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Abhängig von den Ausgabenbewilligungen der dafür zuständigen Behörden.
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
60% | Z1 Preis Untersuchungen und Analytik |
40% | Z2 Organisation und Terminzusicherung |
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Der Auftraggeber kann beide Lose einem einzigen Anbieter zuschlagen, sofern dieser für jedes Los das gemäss den Zuschlagskriterien wirtschaftlich günstigste Angebot eingereicht hat.
- Projektdauer von 01.03.2020 bis 31.12.2021
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Abhängig von den Ausgabenbewilligungen der dafür zuständigen Behörden.
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
60% | Z1 Preis Untersuchungen und Analytik |
40% | Z2 Organisation und Terminzusicherung |
Zulassungsbedingungen
Ja. Bietergemeinschaften mit maximal 2 Unternehmen sind zugelassen. Es ist klar auszuweisen bei wem die Federführung liegt. Nachweise zur Selbstdeklaration sind von allen Unternehmen der Bietergemeinschaft einzureichen.
Technische Leistungsfähigkeit
E 1.1 Referenzen des Anbieters
E 1.2 Listung/Qualifikation SUVA-Liste "Beratung und Planung" für Asbestsanierungen, anerkannt als Radonmessstelle.
E 1.3 Ausbildung und Erfahrung Schlüsselperson
Mit dem Angebot muss entweder ein Zertifikat "öffentliches Beschaffungswesen" der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern abgegeben werden oder alle zutreffenden Punkte in der Selbstdeklaration müssen ausnahmslos mit Ja beantwortet sein.
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
gemäss Selbstdeklaration
Zusätzliche Informationen
AGB des Kantons Bern für Dienstleistungen
vom 6. Dezember 2016
Es werden keine Verhandlungen geführt.
Gemäss Art. 11 der interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25.11.1994.
Der Bonus Lernende wird bei der Vergabe berücksichtigt.
Werden ausländische Anbieter durch den Bonus diskriminiert, wird der Bonus beim Zuschlag nicht berücksichtigt.
simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion, Reiterstrasse 11, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Reiterstrasse 11
3011 Bern
Telefon: 031 633 34 11
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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