Ausschreibung 1089635: Sanierung Gattikon Tunnel
Publiziert am: 31. Juli 2019
Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Grundsätzlich ist der in Ortbeton erbaute Tunnel in einem guten Zustand.Ziel der Sanierung ist es, die Gebrauchstauglichkeit für die nächsten 25 Jahre sicherzustellen.Er weist diverse Risse, Abplatzungen und Kiesnester auf (siehe Hauptinspektion 2018). Um das Lichtraumprofil EBV2 S2 zu gewährleisten, soll das Fahrleitungssystem neu mit einer Deckenstromschiene ausgestattet werden.Damit die minimale Fahrdrahthöhe von 5.10m gewährleistet werden kann, wird die Gleisgeometrie angepasst, so dass der Ober- und Unterbau der Fahrbahn zu erneuern ist.Dabei ist der auf ca. 25m die Fahrbahn unterquerende alte Fabrikkanal so weit zurückzubauen, dass genügend vertikaler Platz für die Fahrbahn inkl. Entwässerung entsteht.In die Kanalsohle ist eine Verrohrung min. DN 800 einzubauen.Der Kanal ist auf der rechten und linken Tunnelseite abzutrennen sowie mit Ein- und Auslauf in die Verrohrung zu versehen und entsprechend zu verdämmen.Statische Nachweise sind dafür prüffähig zu erarbeiten.
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Standortgebundene Dienstleistungen werden beim Auftraggeber (z.B. Sitzungen) bzw. am betroffenen Ort (z.B. Begehungen, Aufnahmen) erbracht. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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31. Juli 2019 | Publikationsdatum | |
31. Juli 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
27. August 2019 | Frist für Fragen | Allfällige Fragen sind bis zum oben genannten Termin an die ausgeschriebene Stelle per E-Mail (lutz.rainero@szu.ch) zu richten (Vermerk: "Fragerunde: 8132 Sanierung Gattikon Tunnel"). |
16. September 2019 | Abgabetermin 16:00 | Spezifische Fristen und Bedingungen: Siehe Ziffer 4.5. |
20. September 2019 | Offertöffnung | Spezifische Fristen und Bedingungen: Siehe Ziffer 4.5. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind unter den in den Unterlagen genannten Kriterien zugelassen.
Die Mitglieder einer Bietergemeinschaft dürfen sich nur an einem Angebot beteiligen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Allgemeinen Bestimmungen der SZU AG für Leistungen im Planungsbereich.
Werden gemäss den Ausführungen in den Unterlagen vorbehalten.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Vorbefassung:
Die Firma Gähler und Partner AG, Sonnenbergstrasse 1, 5408 Ennetbaden nimmt die Bauherrenunterstützung wahr, gilt somit als vorbefasst und wird als Anbieterin nicht zugelassen.
Die Firma Amberg Engineering AG, Trockenloostrasse 21, 8105 Regensdorf hat den Entwurf des PGV-Dossiers für die Gewölbesanierung verfasst und gilt somit als vorbefasst. Ihr Auftrag ist abgeschlossen. Die Planunterlagen des nicht mehr aktuellen PGV-Dossiers sind vollumfänglich dem Teil 03 dieser Ausschreibung beigelegt. Die Frist zur Einreichung einer allfälligen Offerte unter Beteiligung dieser Firma endet am 09.09.2019.
Die Firmen Wiederkehr und Villiger, Luzernerstrasse 1, 6343 Rotkreuz und Ingenieurbureau Heierli AG, Culmannstrasse 56, 8006 Zürich haben entsprechend das Vorprojekt Fahrleitung und Vorprojekt Fahrbahn verfasst und gelten somit als vorbefasst. Ihre Aufträge sind abgeschlossen. Die Planunterlagen des Vorprojektes sind vollumfänglich dem Teil 03 dieser Ausschreibung beigelegt. Die Frist zur Einreichung einer allfälligen Offerte unter Beteiligung dieser Firmen endet am 09.09.2019.
SIMAP
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Wolframplatz 21
8045 Zürich
Telefon: +41 44 206 45 54
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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