Ausschreibung 1088107: SIP 2.0 Allschwil Innenausbau
Publiziert am: 25. Juli 2019
Switzerland Innovation Park Basel Area AG
Der Generalplaner deckt folgende Fachgebiete zur Erstellung und Ausführung des Projektes "SIP 2.0 Allschwil Innenausbau" ab:
- Gesamtleitung
- Architektur / Gestaltung / Bauleitung
- Fachkoordination Gebäudetechnik (räumlich und technisch)
- EMSRL
- HLKKS
- Laborbau
- Bau von Reinräumen
- Lichtplaner
- Bauphysik / Akustik
Es sind die Leistungen gemäss Phasen 31 bis 53 der SIA Normen 102, 108 und 112 zu erbringen.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
In den Räumlichkeiten des Anbieters und Auftraggebers sowie am Ort der Realisierung (Gemeinde Allschwil). |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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25. Juli 2019 | Publikationsdatum | |
25. Juli 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung. |
4. September 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
11. August 2019 | Frist für Fragen | Fragen können schriftlich an Projekt Management Margadant AG, Industriestrasse 5, 6034 Inwil oder per E-Mail an k.margadant@pmmag.ch mit dem Stichwort "Generalplanerangebot SIP 2.0 Allschwil Innenausbau" eingereicht werden. Die Beantwortung der Fragen erfolgt ab dem 29.08.19 schriftlich an alle Bezüger der Ausschreibungsunterlagen. Über SIMAP werden keine Fragen beantwortet. |
6. September 2019 | Abgabetermin 11:30 | Versehen mit dem Vermerk "Generalplanerangebot SIP 2.0 Allschwil Innenausbau". Das Risiko der rechtzeitigen Zustellung (vor Offertöffnung) der Offerte liegt beim Anbieter. |
6. September 2019 | Offertöffnung | Versehen mit dem Vermerk "Generalplanerangebot SIP 2.0 Allschwil Innenausbau". Das Risiko der rechtzeitigen Zustellung (vor Offertöffnung) der Offerte liegt beim Anbieter. |
14. Oktober 2019 | Geplanter Projektstart | |
30. September 2022 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
30% | ZK1: Preis des Angebots |
45% | ZK2: Referenzen der Schlüsselpersonen |
25% | ZK3: Auftragsanalyse |
Zulassungsbedingungen
erlaubt, gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen.
Allgemeine Anforderungen des Anbieters (EK1), Referenzen Generalplanerteam (EK2), Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit (EK3).
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es werden keine Verhandlungen geführt.
Für das Beschaffungsverfahren und die Angebote gelten folgende Gesetze, Normen und Vorschriften: Gesetze und Verordnungen des Kantons Basel-Landschaft, einsichtbar unter www.baselland.ch, Gesetzessammlung.
Begehung: Findet keine statt.
Einsichtnahme: Wesentliche Projektunterlagen sind unter www.simap.ch herunterzuladen.
Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach derer Publikation im Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu. Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
Gewerbestrasse 24
4123 Allschwil
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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