Ausschreibung 1070705: Neubau Turnhalle
Publiziert am: 10. April 2019
Einwohnergemeinde Wynau
Die Einwohnergemeinde Wynau beabsichtigt, auf dem bestehenden Schulhausareal eine neue Turnhalle mit Mehrzwecknutzung zu erstellen. Das Verfahren wird einstufig und leistungsorientiert durchgeführt. Die Eignung ist anhand vorhandener Referenzen nachzuweisen.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Wynau BE |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
10. April 2019 | Publikationsdatum | |
10. April 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
22. Mai 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
24. April 2019 | Frist für Fragen | None |
22. Mai 2019 | Abgabetermin 00:00 | None |
24. Mai 2019 | Offertöffnung | None |
31. August 2019 | Geplanter Projektstart | |
1. April 2020 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
30 | Auftragsanalyse |
10 | Aufgabenspezifische Kompetenzen und Referenzen der Unternehmung |
30 | Aufgabenspezifische Kompetenzen und Referenzen der Schlüsselpersonen |
30 | Preis |
Zulassungsbedingungen
Zugelassen unter folgendern Voraussetzungen:
- Bietergemeinschaft wird als einfache Gesellschaft konstituiert (Vereinbarung der einfachen Gesellschaft muss auf Anfrage der Beschaffungsstelle nachgereicht werden).
- Ein Mitglied der Bietergemeinschaft hat als alleiniger Ansprechpartner des Auftraggebers zu fungieren.
Es gelten folgenden Eignungskriterin:
E.1: Wirtschaftliche/finanzielle Leistungsfähigkeit der jeweiligen Unternehmung
E.2: Technische Leistungsfähigkeit Unternehmung
E.3: Technische Leistungsfähigkeit Schlüsselpersonen
Die nachfolgenden Eignungsnachweise/Bestätigungen müssen zusammen mit den vorgegebenen Angebotsunterlagen eingereicht werden, ansonsten wird nicht auf das Angebot eingegangen.
E1: Wirtschaftliche/finanzielle Leistungsfähigkeit der jeweiligen Unternehmung
E1.1 Selbstdeklaration bezügl. Arbeitsschutzbestimmungen, Gleichstellung von Frau und Mann sowie Bezahlung von Steuern und Sozialabgaben.
E.2: Technische Leistungsfähigkeit Unternehmung
E.2.1: Unternehmung GesamtplanerIn
Max. 2 Referenzprojekte im Bereich Mehrzweckhalle/Schulbauten, welche innerhalb der letzten 10 Jahre in Betrieb genommen wurden. Minimalanforderungen:
- Aufgabe Gesamtplanung
- Aufgabe Architektur Entwurf
- Aufgabe Bauleitung
- Bearbeitung der Phasen 3 bis 5 gemäss SIA 112 (2014), kann auf 2 Referenzen verteilt sein.
- Investitionskosten Gesamtprojekt ≥ CHF 3 Mio. (mindestens eine Referenz muss diese Anforderung erfüllen).
E.2.2: Unternehmung Landschaftsarchitektur
Max. 2 Referenzprojekte im Bereich Mehrzweckhalle/Schulbauten, welche innerhalb der letzten 10 Jahre in Betrieb genommen wurden. Minimalanforderungen:
- Phasen 3 bis 5 gemäss SIA (2014) in der Landschaftsarchitektur
E.2.3: Unternehmungen FachplanerInnen Tragkonstruktionen, Heizung, Lüftung, Sanitär, Klima, Elektro, welche innerhalb der letzten 10 Jahre in Betrieb genommen wurden. Minimalanforderungen:
- Phase 3 bis 5 gemäss SIA (2014) in den aufgeführten Fachgebieten.
E.3: Technische Leistungsfähigkeit Schlüsselpersonen
E.3.1 GesamtplanerIn
Max. 2 Referenzprojekte ähnlicher Komplexität wie das vorliegende Projekt, welche innerhalb der letzten 10 Jahre in Betrieb genommen wurden. Minimalanforderungen:
- Aufgabe GesamtprojektleiterIn oder Stellvertretung
- Bearbeitung der Phase 3 bis 5 gemäss SIA (2014) als GesamtleiterIn (kann auf 2 Referenzen verteilt sein).
- Investitionskosten Gesamtprojekt ≥ CHF 4 Mio. (mindestens eine Referenz muss diese Anforderung erfüllen).
E.3.2 Architektur Entwurf
Max. 2 Referenzprojekte ähnlicher Komplexität wie das vorliegende Projekt, welche innerhalb der letzten 10 Jahre in Betrieb genommen wurden. Minimalanforderungen:
- Aufgabe GesamtprojektleiterIn oder Stellvertretung
- Bearbeitung der Phase 3 bis 5 gemäss SIA (2014) als GesamtleiterIn oder Stellvertretung (kann auf 2 Referenzen verteilt sein).
- Investitionskosten Gesamtprojekt ≥ CHF 4 Mio. (mindestens eine Referenz muss diese Anforderung erfüllen).
Zusätzliche Informationen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Sind gemäss §27 der kantonalen Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen (ÖBV) nicht zulässig.
Insbesondere diejenigen gemäss Selbstdeklarationsblatt in den Ausschreibungsunterlagen.
4.5.1 Die Ausarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben.
4.5.2 Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.
4.5.3 Die Verfasser der Machbarkeitsstudien root.huser architekten ag, Aarwangen und maj architekten ag, Bern sind zum Verfahren zugelassen. Die erarbeiteten Unterlagen werden allen Anbietern zur Verfügung gestellt.
4.5.4 Kontextplan AG ist nicht zur Eingabe eines Angebotes berechtigt.
4.5.5 Bezug der Unterlagen: Die Unterlagen können nur im Simap (www.simap.ch) bis zum Schlusstermin für die Einreichung der Angebote (Simap Ziff. 1.4) bezogen werden.
4.5.6 Die Ausschreibung und die genannten Termine erfolgen vorbehältlich der Verfügbarkeit genügender Voranschlags- und Projektkredite.
4.5.7 Im Angebot genannte Schlüsselpersonen dürfen nach dem Zuschlag nur mit schriftlicher Einwilligung der Auftraggeberin ausgewechselt werden.
www.simap.ch, Amtsblatt Kanton Bern
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei beim Regierungsstatthalteramt Oberaargau, Schloss, Städtli 26, Wangen a. A. angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Schulhausstrasse 22
4923 Wynau
Telefon: 062 918 80 60
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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