Ausschreibung 1058497: Depotareal Bauma 2020 Planerbeschaffung
Publiziert am: 13. Februar 2019
DVZO Dampfbahnverein Zürcher Oberland
Unter dem Namen "Depotareal Bauma 2020" wurde 2016 ein Projekt für die betriebliche und gestalterische Optimierung der Infrastruktur des DVZO beim Bahnhof Bauma lanciert. Das Projekt umfasst das bestehende DVZO Areal zwischen dem Bahnhof Bauma und der Töss.
Die SBB plant einen beim Bahnhof Wollishofen stehenden denkmalgeschützten Güterschuppen auf dem Depotareal wiederaufzubauen. Die Arealaufwertung, die Neuorganisation der Erschliessung sowie die Verschiebung des Güterschuppens Wollishofen bedingen, dass die Töss ostwärts verschoben wird, was die Chance bietet, die Töss in diesem Abschnitt aufzuwerten. Gleichzeitig mit der Revitalisierung kann der Hochwasserschutz für Bauma verbessert werden. Das Projekt stellt eine Chance dar, verschiedene Aspekte der Geschichte des Tösstals erlebbar zu machen und Besuchern die enge Verknüpfung von Töss, Industrialisierung, Bahn- und Wasserbau aufzuzeigen. Aufgabe dieser Beschaffung sind die Dienstleistungen als Projektverfasser.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Standortgebundene Dienstleistungen (wie z.B. Sitzungen) erfolgen vor Ort beim Auftraggeber (DVZO Bauma, AWEL Zürich, SBB Zürich) resp. am Ort der gelegenen Sache. Dienstleistungen, welche nicht standortgebunden sind (wie z.B. das Erstellen von Berichten und Plänen), werden beim Auftragnehmer erbracht. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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13. Februar 2019 | Publikationsdatum | |
13. Februar 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
22. März 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
28. Februar 2019 | Frist für Fragen | None |
3. April 2019 | Abgabetermin 00:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). |
5. April 2019 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). |
1. Juni 2019 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2023 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
35% | ZK1: Organisation, Aufgabenanalyse, Vorgehensvorschlag, Projektrisiken |
35% | ZK2: Schlüsselpersonen |
30% | ZK3: Angebotspreis |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind zugelassen.
Der Fachbereich Bahninfrastruktur muss durch die anbietende Firma selbst oder durch einen Partner in der Bietergemeinschaft nachgewiesen werden.
Massgebender Text gemäss "Teil B: Allgemeine Submissionsbedingungen".
EK 1: Vollständige Selbstdeklaration des Anbieters resp. aller Mitglieder der Bietergemeinschaft
EK 2 und 3: Nachweise Referenzmandate für die Planerleistungen im Fachbereich Bahninfrastruktur
EK 4 und 5: Nachweise Referenzmandate für die Planerleistungen im Fachbereich Wasserbau
EK 6: Nachweis Referenzobjekt für die Planerleistungen im Fachbereich Ingenieurholzbau
EK 7: Nachweis Referenzobjekt für die Planerleistungen im Fachbereich Landschaftsarchitektur
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gemäss der vorgesehenen Vertragsurkunde
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
1. Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite.
2. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben.
3. Die Firmen F. Preisig AG und Niederer + Pozzi Umwelt AG haben an den bisherigen Planungsarbeiten auf Stufe Machbarkeit mitgewirkt und diesen Auftrag abgeschlossen. Die durch diese Firmen erarbeiteten Projektunterlagen sind dieser Ausschreibung vollumfänglich beigefügt. Die Frist zur Einreichung einer allfälligen Offerte durch die vorbefassten Firmen oder Bietergemeinschaft, an der diese Firmen beteiligt sind, endet am 24.03.2019. Für alle anderen Anbieter gilt die Frist gemäss Ziff. 1.4. Gestützt auf diese Massnahmen werden die Firmen F. Preisig AG und Niederer + Pozzi Umwelt AG im Verfahren als Anbieterin zugelassen (Art. 21a VöB).
www.simap.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Postfach
8494 Bauma
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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