Ausschreibung 1053589: GP-Submission B43
Publiziert am: 19. Dezember 2018
Alterszentrum Alenia
Das Alterszentrum Alenia Gümligen ist ein öffentlich-rechtliches Unternehmen im Besitz der Gemeinde Muri bei Bern.
Das Alterszentrum am Standort Bahnhofstrasse 43 Gümligen wurde in den Jahren 1985/1986 errichtet. Seit der Erstellung wurden zwar punktuell grössere bauliche Eingriffe gemacht, jedoch nicht im Sinne einer umfassenden Sanierung oder Renovierung.
Mit Fertigstellung und Bezug des Standortes an der Worbstrasse 296 im Sommer 2020 besteht die Möglichkeit, die Bewohnenden des Standortes Bahnhofstrasse 43 im neuen Gebäude unterzubringen um den Standort an der Bahnhofstrasse 43 in voraussichtlich zwei Etappen umfassend zu sanieren. Ziel der Planung wird es also sein, das Projekt bis Sommer/Herbst 2020 ausführungsreif und baubewilligt zu haben.
Für die planerische Umsetzung der Gesamtsanierung wird mit dieser Submission ein kompetentes Generalplanungsteam gesucht.
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
3073 Gümligen |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
19. Dezember 2018 | Publikationsdatum | |
19. Dezember 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
15. Februar 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
15. Januar 2019 | Frist für Fragen | Die Frist für die Fragestellung bis 24:00 Uhr des genannten Tages. Die ausschreibende Stelle beantwortet die Fragen via simap.ch voraussichtlich bis 18.01.2019. |
15. Februar 2019 | Abgabetermin 00:00 | Datum des Poststempels einer öffentlichen Schweizerischen Poststelle oder Eingangsstempel Techdata AG Bern. Die Abgabe der Angebote bei Techdata ist zu den üblichen Büroöffnungszeiten möglich, spätestens jedoch bis 17:00. Couvert-Vermerk: "GP Alenia, Nicht öffnen". |
19. Februar 2019 | Offertöffnung | Datum des Poststempels einer öffentlichen Schweizerischen Poststelle oder Eingangsstempel Techdata AG Bern. Die Abgabe der Angebote bei Techdata ist zu den üblichen Büroöffnungszeiten möglich, spätestens jedoch bis 17:00. Couvert-Vermerk: "GP Alenia, Nicht öffnen". |
1. Mai 2019 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2023 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
20% | Z1 Auftragsanalyse |
10% | Z2 Referenzen des Architekten |
40% | Z3 Qualifikation Schlüsselpersonen |
30% | Z4 Preis |
Zulassungsbedingungen
zugelassen, siehe Submissionsunterlagen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
nicht vorgesehen
Siehe Submissionsunterlagen
nicht vorgesehen
Siehe Submissionsunterlagen
Siehe Submissionsunterlagen
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Effingerstrasse 13
3001 Bern
Telefon: 031 384 07 08
E-Mail-Adresse:
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
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inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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