Ausschreibung 1047315: Zi_BKP 290_Generalplaner für Planerleistungen Hodlerstrasse 7
Publiziert am: 21. November 2018
Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern / Amt für Grundstücke und Gebäude
Das Amthaus an der Hodlerstrasse 7 in Bern soll energetisch und technisch im Standard Minergie-Eco und nach den Richtlinien AGG saniert werden.
Im Altbau sind restaurierende Natursteinarbeiten an den Sandsteinfassaden der Stirnseiten und der Ersatz der bestehenden Holzfenster vorgesehen. Der Erweiterungsbau wird energetisch saniert und instandgesetzt. Die haustechnischen Installationen werden gesamthaft erneuert.
Massnahmen zur Erdbebenertüchtigung, Brandschutzmassnahmen und Absturzsicherungen werden gemäss den geltenden gesetzlichen Bestimmungen angepasst. Verbaute Schadstoffe müssen entfernt und fachgerecht entsorgt werden.
Leistungen Generalplaner: Der Beauftragte erbringt sämtliche Planerleistungen der SIA-Phase 3-5 zu BKP 291, 292, 293, 294 und 295 gemäss Ordnung SIA 102, 103, und 108 - Ausgabe 2014, resp. Norm SIA 112/2014.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Hodlerstasse 7, Amthaus Bern |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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21. November 2018 | Publikationsdatum | |
21. November 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
12. Dezember 2018 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
28. November 2018 | Frist für Fragen | Fragen können über das Simap-Forum gestellt werden. Die Antworten werden am 30.11.2018 im Forum publiziert. |
12. Dezember 2018 | Abgabetermin 00:00 | Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein. |
17. Dezember 2018 | Offertöffnung | Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein. |
4. Februar 2019 | Geplanter Projektstart | |
29. Dezember 2023 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
20% | Z1 Qualifikation Schlüsselperson/en |
40% | Z2 Qualität der Auftragsanalyse: Situation erfasst, Chancen/Risiken, Erfolgs-faktoren und Lösungsansätze |
10% | Z3 Organisation: Darstellung der Organisation und der Struk-tur des Anbieters |
20% | Z4 Honorarangebot |
10% | Z5 Plausibilität der Auftragsermittlung und der Aufwandverteilung auf die Funktionen |
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es werden keine Verhandlungen geführt.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion, Reiterstrasse 11, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Reiterstrasse 11
3011 Bern
Telefon: 031 633 34 11
E-Mail-Adresse:
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✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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