Ausschreibung 1041749: BLM TP5 - Architektur
Publiziert am: 5. Oktober 2018
Bergbahn Lauterbrunnen - Mürren AG
Die BLM - Bergbahn Lauterbrunnen Mürren erneuert im Zuge der Umsetzung des Behindertengleichstellungsgesetzes (BehiG) bis 2023 ihre Bahnstationen, Grütschalp, Winteregg und Mürren. Weitere Details sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Lauterbrunnen / Mürren |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
5. Oktober 2018 | Publikationsdatum | |
5. Oktober 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
7. Dezember 2018 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
5. November 2018 | Frist für Fragen | Allfällige Fragen sind vom Anbieter gesammelt bis 05.11.18 an die nachfolgende E-Mail-Adresse zu richten: christoph.wuersten@bd-ing.ch. |
7. Dezember 2018 | Abgabetermin 00:00 | None |
10. Dezember 2018 | Offertöffnung | None |
1. März 2019 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2022 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
50% | Preis |
30% | Qualifikation und Verfügbarkeit der Schlüsselpersonen |
20% | Auftragsanalyse |
Zulassungsbedingungen
Sind zugelassen
EK 1 Wirtschaftliche und finanzielle Eignung
EK 1.1 Umsatz Das Auftragsvolumen der vorliegenden
Ausschreibung ist nicht grösser als 30% des durchschnittlichen Jahresumsatzes des Anbieters bzw. der Planergemeinschaft der letzten 3 Jahre.
EK 1.2 Hinreichende Berufshaftpflichtversicherung
Der Anbieter verfügt über eine Berufshaftpflichtversicherung
(bzw. bestätigt im Zuschlagsfall diese abzuschliessen) in Höhe
von mind. CHF 10 Mio. je Schadenfall und Jahr für Personen-, Sach- und daraus entstehenden Vermögensschäden,
davon CHF 5 Mio. je Schadenfall und Jahr für Bauten-, Anlage- und daraus entstehenden Vermögensschäden. Er bestätigt diese während der gesamten Vertragsdauer (inkl. Gewährleistungsfrist)
aufrechtzuerhalten.
EK 2 Organisatorische Eignung
EK 2.1 Begehung Min. ein Verantwortungsträger des federführenden Betriebes muss an der Begehung
anwesend sein.
EK 2.2 Unternehmerangaben und Selbstdeklaration
Das Dokument Unternehmerangaben und Selbstdeklaration ist
vollständig und wahrheitsgetreu auszufüllen und rechtsgültig zu
unterzeichnen.
EK 2.3 Kapazität / Ressourcen
Der Anbieter hat ausreichende personelle Kapazitäten mit
entsprechender Ausbildung um die geforderte Leistung während
der Projektdauer zu erfüllen.Das Verhältnis des Projektteams
zum Personalbestand des Anbieters bzw. der Planergemeinschaft darf maximal 30% betragen.
Angaben ohne Subunternehmer.
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Interlaken angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Harderstrasse 14
3800 Interlaken
E-Mail-Adresse:
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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