Ausschreibung 1034593: Rahmenvertrag für Ingenieurleistungen Bau
Publiziert am: 18. August 2018
Kraftwerke Oberhasli AG
Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung sind die folgenden Ingenieurleistungen für die drei Projekte: Für diese Ingenieurleistungen sucht die KWO zwei Anbieter, mit welchen je ein Rahmenvertrag abgeschlossen wird. Der Kerngegenstand der vorliegenden Ausschreibung – Nebenanlagen Staumauer Spitallamm – wird freihändig an einen dieser Zuschlagsempfänger vergeben. Weitere Details sind in den Unterlagen ersichtlich.
-Projekt Ersatz Staumauer Spitallamm: Ausführungsprojekt und Pläne des ausgeführten Bauwerks für die Nebenanlagen
-Projekt KW Trift: Unterstützung der KWO bei der Erarbeitung des Bauprojektes (exkl. Staumauer)
-Projekt KW Handeck 4 (frühere Bezeichnung KW Handeckfluh): Fertigstellung der Submissionsunter-lagen, Ausführungsprojekt, Pläne des ausgeführten Bauwerks
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Auftraggeber und/oder Anbieter |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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18. August 2018 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Vom 27. August - 20. September kann zudem beim Auftraggeber Einsicht in erweiterte Unterlagen genommen werden. |
21. September 2018 | Frist für Fragen | None |
26. Oktober 2018 | Abgabetermin 14:00 | Das Datum eines allfälligen Poststempels ist nicht massgebend. Für den termingerechten Eingang der Unterlagen bei der Eingabestelle ist der Anbieter zuständig. Die Unterlagen können während den regulären Öffnungszeiten (07:30 – 11:30 Uhr und 13:30 – 16:00 Uhr) am Empfang der KWO abgegeben werden. |
26. Oktober 2018 | Offertöffnung | Das Datum eines allfälligen Poststempels ist nicht massgebend. Für den termingerechten Eingang der Unterlagen bei der Eingabestelle ist der Anbieter zuständig. Die Unterlagen können während den regulären Öffnungszeiten (07:30 – 11:30 Uhr und 13:30 – 16:00 Uhr) am Empfang der KWO abgegeben werden. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
www.simap.ch (Originaltext) und Amtsblatt des Kantons Bern (gleichentags oder bis 14 Tage später).
Gegen die Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Veröffentlichung bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des
Kantons Bern (BVED), Reiterstrasse 11, 3011 Bern, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im
Doppel einzureichen und hat einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie die
Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Die angefochtene Ausschreibung
und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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3862 Innertkirchen
Telefon: 033 982 20 11
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Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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