Ausschreibung 1034401: 0620_4

Publiziert am: 20. August 2018

Gemeinde Oberthal

Amtliche Vermessung (AV93): Vermarkungsrevision und Ersterhebung, total ca. 1'054 Ha (detaillierte Beschreibung siehe Ausschreibungsunterlagen)


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Oberthal

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 71355000: Vermessungsarbeiten
  • 71354000: Kartografiedienste
Gruppen:
  • AE: Architektur- und Ingenieurwesen
Untergruppen:
  • AE-E: Ingenieurwesen
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
20. August 2018 Publikationsdatum
20. August 2018 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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17. September 2018 Frist für Fragen

Fragen sind nur an das Amt für Geoinformation innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen

3. Oktober 2018 Abgabetermin 00:00

Die Offerte ist in einfacher Ausführung in einem verschlossenen Umschlag mit der Bezeichnung "Submission amtliche Vermessung Oberthal Los 4" einzureichen. Für die Wahrung der Frist gelten die Bestimmungen des Gesetzes über die Verwaltungsrechtspflege (VRPG, BSG 155.21, Art. 42).

9. Oktober 2018 Offertöffnung

Die Offerte ist in einfacher Ausführung in einem verschlossenen Umschlag mit der Bezeichnung "Submission amtliche Vermessung Oberthal Los 4" einzureichen. Für die Wahrung der Frist gelten die Bestimmungen des Gesetzes über die Verwaltungsrechtspflege (VRPG, BSG 155.21, Art. 42).

1. Februar 2019 Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die Federführung ist anzugeben.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Über die Angebote werden keine Verhandlungen geführt.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation auf simap.ch mittels Beschwerde beim zuständigen Regierungsstatthalteramt angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Gemeinde Oberthal
Reiterstrasse 11
3011 Bern
Telefon: 031 633 33 11
E-Mail-Adresse:  
info.agi@bve.be.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1034401 0620_4