Ausschreibung 1033693: Bi_BKP 290_ZSHLK_Hauptgebäude_Betriebliche Optimierung & Teilinstands.
Publiziert am: 14. August 2018
Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern / Amt für Grundstücke und Gebäude
Das Hauptgebäude der denkmalgeschützten Anlage ist zur Erfüllung der gesetzlichen und betrieblichen Anforderungen unter anderem durch die Vergrösserung der Küche, den Einbau eines kombinierten Personen- / Warenliftes und durch die Entflechtung der Nutzungen zu optimieren. Die zentrale Holzheizung ist zu ersetzen und Teile der Gebäudehülle sind instand zu setzen. Während der Bauzeit sind rollstuhlgängige Provisorien für Teile der Verwaltung sowie für die Küche und deren Nebenräume bereit zu stellen.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Köniz, Landorfstrasse 94, ZSHLK, Hauptgebäude |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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14. August 2018 | Publikationsdatum | |
14. August 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
24. September 2018 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
27. August 2018 | Frist für Fragen | Fragen können über das simap-Forum gestellt werden. Die Antworten werden am 05.09.2018 im Forum publiziert. |
24. September 2018 | Abgabetermin 00:00 | Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein. |
1. Oktober 2018 | Offertöffnung | Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein. |
26. November 2018 | Geplanter Projektstart | |
31. März 2022 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
30% | Qualifikation Schlüsselpersonen |
30% | Auftragsanalyse |
10% | Organisation |
20% | Preis: Honoarangebot |
10% | Preis: Plausibilität der Ermittlung und Verteilung vom Aufwand auf die Funktionen |
Zulassungsbedingungen
- Fähigkeit
- Kapazität
- Referenzen
Eigene Erfahrungen des Auftraggebers können berücksichtigt werden.
Mit dem Angebot muss entweder ein Zertifikat "öffentliches Beschaffungswesen" der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern abgegeben werden oder alle zutreffenden Punkte in der Selbstdeklaration müssen ausnahmslos mit Ja beantwortet sein.
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es sind Netto-Offerten einzureichen. Skonto, Rabatte und allfällige Abzüge sind im Angebot aufzuführen. Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt. Der Zuschlag erfolgt auf Grund der genannten Kriterien.
Es werden keine Verhandlungen geführt.
Der Bonus Lernende wird bei der Vergabe berücksichtigt.
Werden ausländische Anbieter durch den Bonus diskriminiert, wird der Bonus bei der Vergabe nicht berücksichtigt.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion, Reiterstrasse 11, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Reiterstrasse 11
3011 Bern
Telefon: 031 633 34 11
E-Mail-Adresse:
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Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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