Ausschreibung 1029445: Projektleitung Bauherrschaft Neubau Bildungszentrum Grevas

Publiziert am: 27. Juli 2018

Gemeinde St. Moritz

Das 1969/70 errichtete Schulhaus Grevas genügt den baulichen und betrieblichen Anforderungen nicht mehr. Aufgrund dessen beabsichtigt die Gemeinde St. Moritz, das bestehende Schulhaus durch ein neues Bildungszentrum zu ersetzen. Dazu wurde am 27. April 2018 ein anonymer Projektwettbewerb im selektiven Verfahren ausgeschrieben. Am 12. Juni 2018 hat das Preisgericht 16 Projektteams zum Projektwettbewerb eingeladen. Die Projektleitung Bauherrschaft ist für die Umsetzung des vom Preisgericht zur Weiterbearbeitung empfohlenen Projektbeitrags zuständig.

Gesucht wird eine Fachperson, die mit der fachlichen und organisatorischen Unterstützungsarbeit von Bauherrschaften während den Phasen Vorbereitung, Projektierung und Ausführung eines in Grösse und Komplexität vergleichbaren Bauvorhabens, wie dem des Neubaus des Bildungszentrum Grevas, vertraut ist.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Gemeinde St. Moritz

Zeit für Fragen:
Tags:
  • 71240000: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
  • 71500000: Dienstleistungen im Bauwesen
  • 71530000: Beratung im Bauwesen
  • 71310000: Technische Beratung und Konstruktionsberatung
Gruppen:
  • AE: Architektur- und Ingenieurwesen
Untergruppen:
  • AE-AE: Generell
  • AE-AE: Generell
  • AE-E: Ingenieurwesen
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
27. Juli 2018 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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None Frist für Fragen

None

23. August 2018 Abgabetermin 16:00

Die Bewerbungsunterlagen müssen mit einem Stempel einer schweizerischen Poststelle mit dem Datum vom 23. August 2018 versehen sein oder können bis am Donnerstag, 23. August 2018, 16.00 Uhr bei Planpartner AG, Obere Zäune 12, 8001 Zürich abgegeben werden.

Offertöffnung

Die Bewerbungsunterlagen müssen mit einem Stempel einer schweizerischen Poststelle mit dem Datum vom 23. August 2018 versehen sein oder können bis am Donnerstag, 23. August 2018, 16.00 Uhr bei Planpartner AG, Obere Zäune 12, 8001 Zürich abgegeben werden.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
40 Aufgabenverständnis
30 Präsentation
30 Honorar

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Sind unzulässig (Art. 19 SubG)

Grundsätzliche Anforderungen:

Gemäss SubG

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.


Kontakt

Gemeinde St. Moritz
Obere Zäune 12
8001 Zürich
E-Mail-Adresse:  
bender@planpartner.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1029445 Projektleitung Bauherrschaft Neubau Bildungszentrum Grevas