Ausschreibung 1016123: 84S-81279/84S-81281 Uster, Radfahrerschutzmassnahmen_mH
Publiziert am: 11. April 2018
Baudirektion Kanton Zürich Tiefbauamt
Projekt 1) Behebung der definierten Gefahrenstellen an Kantonsstrassen durch diverse Anpassungen zur Gewährleistung der nötigen Sichtweiten und Querungshilfen; norm- und behindertengerechter Ausbau der im Perimeter befindlichen Bushaltestellen BH Ledi, BH Wil und BH Post (Niederuster).
Projekt 2) Ausbau und Fahrbahninstandsetzung der Brunnenstrasse sowie Realisierung einer beidseitigen Radstreifenlösung mit Ergänzung von Querungshilfen für den Fussgängerverkehr; Einbindung der Umgestaltung der Knoten Feldhofstrasse/Brunnenstrasse sowie Wagerenstrasse/Brunnenstrasse aufgrund des Parkregimewechsels des Spital Uster.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Die Erbringung der bauprojektspezifischen Dienstleistungen (z.B. Besprechungen, Bauleitung) erfolgt vor Ort oder beim Auftraggeber in Zürich. Dienstleistungen, welche nicht standortgebunden sind, werden beim Auftragnehmer erbracht. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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11. April 2018 | Publikationsdatum | |
11. April 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
24. Mai 2018 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
27. April 2018 | Frist für Fragen | Fragen sind in deutscher Sprache in der simap-Plattform im Frage-/Antwortforum aufzuschalten. |
24. Mai 2018 | Abgabetermin 16:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). |
25. Mai 2018 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Es finden keine Angebotsverhandlungen statt (§31 SVO).
Die Vergabe der Leistungen findet nach den Regeln der interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (SVO) des Kanton Zürich statt.
Elektronische Plattform www.simap.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Walcheplatz 2
8090 Zürich
Telefon: 043 259 55 76
E-Mail-Adresse:
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✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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