Ausschreibung 1012561: Geologische Kartierung
Publiziert am: 5. September 2018
Swisstopo/armasuisse
Im Rahmen dieser Aufgabe lässt die Landesgeologie in den nächsten Jahren geologische Datensätze durch spezialisierte Büros überarbeiten bzw. ergänzen. Dazu werden gleichzeitig drei Lose bestehend aus 2 bis 4 Datensätzen öffentlich ausgeschrieben. Die Bearbeitungen umfassen Digitalisierungen von handgezeichneten Originalen, Quartärkartierungen sowie Vorredaktionsarbeiten an bereits digitalisierten Blättern (Anpassung der Konturen an die Topografie und Abgleich mit dem DHM bzw. mit Orthophotos).
Auftraggeber: | Bund (Zentrale Bundesverwaltung) |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Gemäss Ausschreibungsunterlagen. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
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Lots : |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
5. September 2018 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Unterlagen können ausschliesslich von der elektronischen Plattform www.simap.ch, Rubrik "öffentliches Beschaffungswesen, Ausschreibung Bund" herunter geladen werden. Dazu müssen Sie sich zuerst in oben genanntem Projekt registrieren und können anschliessend mit Login und Passwort, welches Sie per E-Mail erhalten, die gewünschten Unterlagen downloaden. Es steht ein Frageforum zur Verfügung. |
8. Oktober 2018 | Frist für Fragen | Falls sich beim Erstellen des Angebots Fragen ergeben, sind diese ausschliesslich mittels anonymisiertem Forumseintrag im Frageforum simap.ch zu stellen. Für jede Frage ist ein separater Forumseintrag zu erstellen (pro Eintrag eine Frage). Die Fragen werden im Frageforum simap.ch beantwortet. Sämtliche Fragen und Antworten können von allen Anbietern, welche die Ausschreibungsunterlagen bezogen haben, eingesehen werden. |
17. Oktober 2018 | Abgabetermin 00:00 | Einreichungsort: vgl. Ziffer 1.2 a) Bei Abgabe an armasuisse b) Bei Einreichung auf dem Postweg: c) Bei Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: |
19. Oktober 2018 | Offertöffnung | Einreichungsort: vgl. Ziffer 1.2 a) Bei Abgabe an armasuisse b) Bei Einreichung auf dem Postweg: c) Bei Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: |
1. Januar 2019 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2023 | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.01.2019 bis 31.12.2023
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
gemäss den Angaben in den Ausschreibungsunterlagen
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
40% | Preis |
60% | Leistung / Qualität |
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.01.2019 bis 31.12.2023
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
gemäss den Angaben in den Ausschreibungsunterlagen
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
40% | Preis |
60% | Leistung / Qualität |
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.01.2019 bis 31.12.2023
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
gemäss den Angaben in den Ausschreibungsunterlagen
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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40% | Preis |
60% | Leistung / Qualität |
Zulassungsbedingungen
Zugelassen. Nimmt der Anbieter als Bietergemeinschaft am Verfahren teil, muss er die Unternehmung bezeichnen, welche die Federführung übernimmt (inkl. Stellvertretung, Koordination). Der Anbieter führt alle an der Bietergemeinschaft Beteiligten mit den ihnen zugewiesenen Rollen im Angebot auf. Ein Wechsel der Federführung während dem Ausschreibungsverfahren ist der Vergabestelle umgehend schriftlich an die Adresse unter Ziffer 1.2 mitzuteilen.
Alle wirtschaftlich leistungsfähigen Unternehmen, welche die nachfolgenden Eignungskriterien bzw. -nachweise gemäss Ziffer 3.8 erfüllen, sind aufgerufen, ein Angebot in CHF zu unterbreiten.
Die nachfolgend aufgeführten Eignungskriterien bzw. -nachweise müssen vollständig und ohne Einschränkung und Modifikation mit der Unterbreitung des Angebots bestätigt werden bzw. beigelegt und erfüllt werden, ansonsten wird nicht auf das Angebot eingegangen.
E1, a) Betreibungsregister- und b) Handelsregisterauszug oder gleichwertig anerkannte Urkunde des Auslandes (nicht älter als 3 Monate, massgebend ist der Stichtag des Eingabedatums), welche belegt, dass beim Anbieter keine Steuer- oder Sozialabgabeschulden vorhanden sind.
E2, Beilage der vollständig ausgefüllten und rechtsgültig unterzeichneten Lieferantenselbstdeklaration.
Firmenportrait mit Organigramm, Rechtsform, Grösse, Anzahl beschäftigte Personen, Marktstellung. Diese Dokumentation muss ebenfalls für Unterlieferanten erstellt werden.
E3, Nachweis einer einzigen Kontaktadresse (single point of contact) für alle Geschäftsprozesse wie Bestellungen, Zahlungsverkehr, Serviceleistungen. (Angaben zur Person und Adresse).
E4, Bestätigung des Anbieters, die Gesamtverantwortung für das vorliegende Projekt zu übernehmen, d.h. insbesondere, dass der Anbieter der alleinige Vertragspartner der Vergabestelle ist. Allfällig Beteiligte sind mit den ihnen zugewiesenen Rollen aufzuführen. Wird im Rahmen einer Bietergemeinschaft angeboten, ist zwischen den Mitgliedern ein Konsortialvertrag abzuschliessen und dem Antrag beizulegen.
E5,
a) Einhaltung von Verfahrensgrundsätze
Bestätigung des Anbieters, dass er selber sowie die von ihm beigezogenen Dritten (Subunternehmer und Unterlieferanten) die Verfahrensgrundsätze gemäss Selbstdeklarationsblatt (Beilage 1.1.1) der Beschaffungskonferenz des Bundes BKB einhalten.
b) Zusätzlicher Nachweis der Einhaltung der Lohngleichheit von Frau und Mann. Anbieter mit mehr als 50 Mitarbeitende und deren Subunternehmen erster Stufe mit jeweils mehr als 50 Mitarbeitenden müssen zusätzlich zum Selbst-Deklarationsblatt nachweisen, wie die Lohnpraxis überprüft wurde.
E6, Bestätigung des Anbieters, dass er in der entsprechenden Gebietssprache je Los kommunizieren kann (mündlich und schriftlich).
E7, Bestätigung des Anbieters, dass er über gute Geologiekenntnisse in der Schweiz bzw. der Lokale Geologie verfügt. Der Anbieter weisst die entsprechenden Referenznachweise (mind. 2 aus den letzten 5 Jahren (2013) im Bearbeitungsperimeter offen aus.
E8, Bestätigung des Anbieters, dass er über die notwendige Erfahrung in der Kartierung im Gebiet (Hochgebirge, stark bewaldete Bereiche etc.) und dem Gebrauch von Orthophotos und DTM verfügt. Der Anbieter weisst die entsprechenden Referenznachweisen (mind. 2 aus den letzten 5 Jahren (2013) offen aus.
E9, Bestätigung des Anbieters, dass er mit den Qualitätsstandards des GA25 (geologischer Atlas) vertraut ist und diese entsprechend einsetzt und anwendet. Der Anbieter weisst die entsprechenden Referenznachweise (mind. 2 aus den letzten 5 Jahren (2013) offen aus.
E10, Bestätigung des Anbieters, dass er über gute Kenntnisse in der digitalen Kartografie und den Hilfsmitteln der Landesgeologie (ToolMap2) verfügt oder bereit ist sich diese anzueignen und diese einzusetzen.
E11, Bestätigung des Anbieters, dass er die notwendigen Ressourcen besitzt die geforderten Leistungen (vgl. Beilage 2.0 – 2.7) je Los innerhalb der definierten Termine erbringen zu können.
E12, Der Anbieter bestätigt, dass sämtliche Rechnungen via E-Rechnung gestellt werden. Informationen über verschiedene Möglichkeiten dazu gibt es in Beilage 1.4.
E13, Bestätigung des Anbieter zur Akzeptanz des beiliegenden Vertrages Beilage 4.0.
E14, Bestätigung des Anbieters zur Akzeptanz der Allgemeinen Geschäftsbestimmungen des Bundes.
Zusätzliche Informationen
keine
bleiben vorbehalten
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
gemäss Ausschreibungsunterlagen
Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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