Ausschreibung 1011549: P-Nr 12501 Fernwirkanlage - Unterstationen
Publiziert am: 22. März 2018
BLT Baselland Transport AG
Fernwirkanlage zur Überwachung und Steuerung der Fahrstromversorgung (22 GR-Anlagen, 31 Schaltposten) und der Techn. Anlagen Infrastruktur (70 Standorte), bestehend aus Leitsystem und Unterstationen.
1. Dienstleistungen: Engineering (Detaillierungen zum Realisierungspflichtenheft Unterstationen (insbesondere Integration GR-Anlagen und Schaltposten), Datenpunkte, Hardware), Stromlaufpläne, Werkprüfung, Schulungen, Ausführungs- und Betriebsunterlagen
2. Herstellung, Lieferungen: Schaltschränke komplett verdrahtet und geprüft, beinhaltend: Fernwirk-Controller, I/O-Module, Speisung, Relais usw.
3. Montagen: Schaltschränke
4. Installationen: Anschlüsse GR-Anlagen inkl. Kabel, Anschlüsse Schaltposten und Techn. Anlagen exkl. Kabel
5. Inbetriebnahmen, Tests: Datenpunkt- und Funktionstests
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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22. März 2018 | Publikationsdatum | |
23. März 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung. |
13. April 2018 | Frist für Fragen | Sind schriftlich (E-Mail) zu richten an: Projektverfasser beat.baumgartner@bbplus.ch |
14. Mai 2018 | Abgabetermin 15:00 | Das Angebot muss bis zur angegebenen Frist bei der BLT eingetroffen sein (bei Abgabe an der Angebotsadresse und bei Postzustellung). |
15. Mai 2018 | Offertöffnung | Das Angebot muss bis zur angegebenen Frist bei der BLT eingetroffen sein (bei Abgabe an der Angebotsadresse und bei Postzustellung). |
16. Juli 2018 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2021 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
40 | Preis: Bereinigte Investitionskosten |
30 | Technik und Qualität: Erfüllen der technischen Anforderungen und Eignung der angebotenen Hardware |
30 | Organisation: Projektmitarbeiter für Engineering, Stromlaufpläne, Herstellung, Montagen und Anschlussinstallationen sowie Inbetriebnahmen und Tests |
Zulassungsbedingungen
nicht erlaubt
1: Technische Leistungsfähigkeit der Unternehmung: Erfahrung, Qualitätssicherung
2: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit der Unternehmung
3: Einhaltung der Arbeitsbedingungen und der Arbeitsschutzbestimmungen
im Detail spezifiziert in den Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Allgemeine Geschäftsbedingungen der Bau- und Umweltschutzdirektion des Kantons Basel-Landschaft für Bauleistungen und Lieferungen
Rechtliche und kommerzielle Vertragsbedingungen des Unternehmers (AGB usw.) gelten nur soweit sie im Werkvertrag im Art. 9 "Besondere Vereinbarungen" ausdrücklich aufgeführt sind
Verhandlungen bleiben vorbehalten zur vertieften Klärung von Fragen.
Es werden keine Verhandlungen über die Angebotspreise oder zu Änderungen des Leistungsverzeichnisses geführt.
Die BLT behält sich vor, Anbieter zu einer technischen Erläuterung ihres Angebotes einzuladen.
Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
Grenzweg 1
4104 Oberwil
Telefon: 061 406 11 11
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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