Ausschreibung 1007619: Aufstockung Gemeindehaus Hittnau
Publiziert am: 15. Februar 2018
Gemeinde Hittnau
Umbau und Aufstockung des bestehenden Werkgebäudes zur Integrierung der Gemeindeverwaltung.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Parzelle 3195, (Areal Werkhof, Jakob-Stutzstrasse 48), 8335 Hittnau |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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15. Februar 2018 | Publikationsdatum | |
15. Februar 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
12. März 2018 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
20. April 2018 | Frist für Fragen | In der ersten Verfahrensstufe findet keine Fragenbeantwortung statt. |
12. März 2018 | Abgabetermin 12:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
13. Juni 2018 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
1. August 2018 | Geplanter Projektstart | |
1. Mai 2019 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Jakob Stutz-Strasse 50
8335 Hittnau
Telefon: 043 288 66 30
E-Mail-Adresse:
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✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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