Ausschreibung 1227269: Entsorgung Haushaltschemikalien

Publiziert am: 15. Januar 2022

Dienststelle Lebensmittelkontrolle und Verbraucherschutz Meyerstrasse 20, Postfach 3439, 6002 Luzern

Gesucht wird ein Dienstleister, welcher die gesammelte Haushaltschemikalien bei den 70 Annahmestellen einsammelt und fachgerecht entsorgt. Die Annahmestellen sind über den ganzen Kanton flächendeckend verteilt und nehmen die in der Ausschreibung aufgeführten Haushaltchemikalien an. Dafür werden die vom Entsorger zur Verfügung gestellten Sammelbehälter verwendet.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Alle Sammelstellen gemäss Ausschreibung im Kanton Luzern

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 90000000: Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
Gruppen:
  • W: Abfall & Entsorgung
Untergruppen:
  • W: Abfall & Entsorgung
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
15. Januar 2022 Publikationsdatum
17. Januar 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Für den Bezug der Ausschreibungsunterlagen bitte Email an Chemikalien@lu.ch senden.

28. Februar 2022 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
11. Februar 2022 Frist für Fragen

Wichtig: beim Einreichen der Offerte ist auf dem Umschlag deutlich der Vermerk 'Ausschreibung Entsorgung - Umschlag nicht öffnen' anzubringen.

28. Februar 2022 Abgabetermin 16:00

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7. März 2022 Offertöffnung

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1. Juli 2022 Geplanter Projektstart
30. Juni 2026 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
41% Kosten
25% Qualität
17% Reputation
17% Verlässlichkeit

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Dienststelle Lebensmittelkontrolle und Verbraucherschutz Meyerstrasse 20, Postfach 3439, 6002 Luzern
Meyerstrasse 20
6002 Luzern
Telefon: 041 228 64 24
E-Mail-Adresse:  
marcel.lenherr@lu.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1227269 Entsorgung Haushaltschemikalien