Ausschreibung 1224307: Pilot Gemischtkunststoffsammlung mit Verwertung
Publiziert am: 19. Oktober 2021
Dileca (Dienstleistungscenter Amt) und GVSBD (Gesundheitsvorstände und - sekretäre des Bezirks Dietikon)
Teilleistung 1: Umschlag und Transport Kunststoffsammelsäcke zur Sortierungsanlage Teilleistung 2: Sortierung und stoffliche Verwertung Gemischtkunststoffe, Rücktransport der aussortierten Reststoffe und thermische Verwertung in der KVA Limeco in Dietikon
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Kanton Zürich, Bezirk Affoltern und Bezirk Dietikon inkl. Bergdietikon |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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19. Oktober 2021 | Publikationsdatum | |
19. Oktober 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
4. November 2021 | Frist für Fragen | Fragen sind schriftlich per E-Mail an Dileca, franz.liebhart@dileca.ch zu senden. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig gestellten Fragen sowie deren Beantwortung wird allen Teilnehmenden schriftlich per E-Mail zugestellt. Die Antworten werden ab Do, 11. November 2021 verschickt. |
29. November 2021 | Abgabetermin 10:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
29. November 2021 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
1. April 2022 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2024 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Lagerstrasse 11
8910 Affoltern am Albis
E-Mail-Adresse:
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✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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