Ausschreibung 1258737: Destinationsmarketing Oberaargau
Publiziert am: 1. Juli 2022
Region Oberaargau
Grundangebot: Aus Platzgründen (limitierte Zeichenzahl auf SIMAP) ist der vollständige Auftrag den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen (Kap. 3 "Beschaffungsgegenstand")
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Der Perimeter umfasst die 44 Gemeinden des bernischen Verwaltungskreises Oberaargau sowie die ausserkantonalen Gemeinden Aeschi SO (Ortsteil Steinhof), Altbüron LU, Pfaffnau LU (Ortsteil St. Urban). Die Sitzungen der Kommission Freizeit sowie das Reporting finden am Geschäftssitz der Region Oberaargau in Langenthal statt. In der Kommission Freizeit erfolgt die fachliche Begleitung des Projekts. Nebst den Vertretungen der Gemeinden (mit Stimmrecht), sind die massgebend betroffenen Branchen und Organisationen vertreten (Gastro, Hotellerie, Tourismus- und Verkehrsorganisationen, etc.). Die Projektleitung wird durch die Geschäftsstelle der Region wahrgenommen. Sie ist für das Projektmanagement (Sitzungen, Terminplan, Finanzen) zuständig und wirkt als Bindeglied zwischen Vorstand, Kommission, Kanton, Gemeinden und der Mandatnehmerin. Die Aufgaben der Geschäftsstelle (und somit nicht Teil des Mandats sind): |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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1. Juli 2022 | Publikationsdatum | |
1. Juli 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
17. August 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
29. Juli 2022 | Frist für Fragen | Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Sie werden bis am 4. August 2022 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 29.07.2022 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. |
18. August 2022 | Abgabetermin 17:00 | Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 in elektronischer Form (USB-Stick) einzureichen. Einreichung auf dem Postweg: Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: |
19. August 2022 | Offertöffnung | Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 in elektronischer Form (USB-Stick) einzureichen. Einreichung auf dem Postweg: Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: |
1. Januar 2023 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2026 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
30% | ZK1: Preis |
30% | ZK2: Zusammensetzung Team |
25% | ZK3: Umsetzungsvorschlag, Chancen & Risiken |
10% | ZK4: Vorschlag Eigenleistungen |
5% | ZK5: Präsentation |
Zulassungsbedingungen
Zugelassen, wenn nachfolgende Bedingungen erfüllt sind. Die Federführung muss einem Unternehmen der Bietergemeinschaft übertragen werden. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Mitglieder der Bietergemeinschaft dürfen nach Eingabe der Offerte nicht ausgewechselt werden.
Bedingungen:
a) Die Bietergemeinschaft hat sich vertraglich als einfache Gesellschaft im Sinne des Obligationenrechts organisiert.
b) Der Gesellschaftsvertrag regelt, dass während des Vergabeverfahrens sowie der Dauer der Leistungserbringung im Namen der Bietergemeinschaft eine Gesellschafterin in der Rolle als Geschäftsführerin und als alleinige Ansprechpartnerin auftritt (Bezeichnung Federführung).
c) Die Bietergemeinschaft reicht der Vergabestelle mit dem Angebot den von allen Gesellschafterinnen unterzeichneten Gesellschaftsvertrag ein.
d) Jede Gesellschafterin der Bietergemeinschaft reicht eine Selbstdeklaration und die weiteren erforderlichen Nachweise ein.
Alle wirtschaftlich und technisch leistungsfähigen Firmen, die zudem die nachfolgenden Eignungsnachweise erbringen, sind aufgerufen, ein Angebot in CHF zu unterbreiten.
E1: Wirtschaftliche und technische Leistungsfähigkeit;
E2: Die 8 Kernkonventionen der Internationalen Arbeitsorganisation (IAO) sind für Leistungen, die im Ausland erbracht werden, zwingend einzuhalten.
E3: Bestätigung, dass die zuständige Ansprechperson des Entscheidungsträgers deutscher Muttersprache ist. Bei fremdsprachigen Personen muss ein Zertifikat Niveau C1 in Deutsch nachgewiesen werden.
E4: Nachweis einer einzigen Kontaktadresse (Single point of contact) für alle Geschäftsprozesse
Es müssen die Eignungsnachweise / Bestätigungen gemäss Beilage 1 sowie Anhang 1 (Selbstdeklarationsformular inkl. Belegen) zusammen mit den vorgegebenen Angebotsunterlagen eingereicht werden, ansonsten wird nicht auf das Angebot eingegangen.
Die Belege müssen von den Auskunftsstellen (Gemeinden, Kanton, Verbänden, Kassen etc.) unterzeichnet sein, dürfen nicht älter als 1 Jahr sein und haben auszuweisen, dass alle fälligen Prämien bezahlt sind.
E1: Selbstdeklaration (Beilage 1 Anhang 1 und entsprechende Nachweise in Original oder Kopie, inkl. gültiges Organigramm: Abgabe eines Firmenportraits mit Organigramm, Rechtsform, Grösse, Anzahl beschäftigte Personen, Marktstellung.)
E2: Selbstdeklaration (Beilage 1 Anhang 1 inkl. gültiges Organigramm)
E3: CV der zuständigen Ansprechperson, falls nicht Muttersprache Deutsch: Nachweis Deutsch Niveau C1
E4: Nachweis der Kontaktadresse in geeigneter Form
Weitere zweckdienliche Beilagen (bspw. Qualitäts-Siegel und Labels) können freiwillig beigelegt werden, werden aber für die Bewertung nicht berücksichtigt.
Zusätzliche Informationen
Vgl. SIMAP Kap. 3.1
1. Eine Auftragserteilung erfolgt vorbehältlich der Beschaffungsreife des Projektes sowie der Erteilung der Kreditbewilligung;
2. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben;
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen nach der ersten Publikation mittels Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Oberaargau, Schloss, 3380 Wangen a. A., angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Jurastrasse 29
4900 Langenthal
Telefon: 062 922 77 21
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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