Ausschreibung 1227993: HAL Schulzentrum Halde - Submissionspaket 1b
Publiziert am: 19. November 2021
Einwohnergemeinde Wohlen, Bereich PBU, Hochbau, Kapellstrasse 1, 5610 Wohlen
Einzelauftrag pro BKP: 230 Elektroanlagen 240 Heizungsanlagen 241 Erdsonden 244 Lüftungslanlagen 250 Sanitäranlagen
- Elektroinstallationen für 2 Neubauten und 3 Bestandesbauten
- Heizungsinstallationen für 2 Neubauten und 3 Bestandesbauten
- Erdsondenfeld für 2 Neubauten und 3 Bestandesbauten mit zentraler Wärmeerzeugung
- Lüftungsinstallationen für 2 Neubauten und 3 Bestandesbauten
- Sanitärinstallationen für 2 Neubauten und 3 Bestandesbauten
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
19. November 2021 | Publikationsdatum | |
19. November 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
10. Dezember 2021 | Frist für Fragen | Fragen sind schriftlich via Frageforum auf www.simap.ch bis zum obenerwähnten Datum einzureichen. Die beantworteten Fragen werden allen teilnehmenden Unternehmern bis spätestens am 17.12.2021 via Frageforum zugestellt. |
7. Januar 2022 | Abgabetermin 00:00 | Beim Eingabetermin ist das Datum des Poststempels massgebend (A-Poststempel. Der Poststempel muss von einer offiziellen schweizerischen Poststelle erfolgen; keine Firmenstempel). |
12. Januar 2022 | Offertöffnung | Beim Eingabetermin ist das Datum des Poststempels massgebend (A-Poststempel. Der Poststempel muss von einer offiziellen schweizerischen Poststelle erfolgen; keine Firmenstempel). |
1. April 2022 | Geplanter Projektstart | |
1. Juli 2024 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
60% | Preis |
40% | Referenzobjekte und Qualifikation Schlüsselpersonen |
Zulassungsbedingungen
Sind nicht zugelassen
siehe Unterlagen
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
Zusätzliche Informationen
1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Kapellstrasse 1
5610 Wohlen
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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