Ausschreibung 1224441: SEK I Reinach / Schulhaus Lochacker, Sanitäranlagen
Publiziert am: 21. Oktober 2021
Hochbauamt Basel-Landschaft
Einbau von Sanitäranlagen im Rahmen der Gesamtsanierung Schulhaus Lochacker in Reinach.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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21. Oktober 2021 | Publikationsdatum | |
21. Oktober 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download auf der Webplattform simap.ch zur Verfügung. |
3. November 2021 | Frist für Fragen | Fragen zum Verfahren sind mit der Aufschrift "SEK I Reinach / Gesamtsanierung Schulhaus Lochacker / Sanitäranlagen" ausschliesslich und schriftlich innert Frist an die Zentrale Beschaffungsstelle, Bau- und Umweltschutzdirektion, Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal zu richten. E-Mail: zbs-fragen@bl.ch |
3. Dezember 2021 | Abgabetermin 11:00 | Die Angebote sind verschlossen, versehen mit der grünen Adressetikette sowie dem Hinweis auf das Vergabeverfahren "SEK I Reinach / Gesamtsanierung Schulhaus Lochacker / Sanitäranlagen" an die Zentrale Beschaffungsstelle, Bau- und Umweltschutzdirektion, Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal zu senden. |
3. Dezember 2021 | Offertöffnung | Die Angebote sind verschlossen, versehen mit der grünen Adressetikette sowie dem Hinweis auf das Vergabeverfahren "SEK I Reinach / Gesamtsanierung Schulhaus Lochacker / Sanitäranlagen" an die Zentrale Beschaffungsstelle, Bau- und Umweltschutzdirektion, Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal zu senden. |
2. August 2022 | Geplanter Projektstart | |
30. Juli 2025 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
70 % | ZK 1: Angebotspreis |
30 % | ZK 2: Referenzen des Anbietenden (Qualität) |
Zulassungsbedingungen
erlaubt
EK 1: Nachweis des Anbietenden von 2 ausgeführten, abgeschlossenen und gemäss nachstehenden Punkten vergleichbaren Referenzobjekten, nicht älter als 10 Jahre seit Abschluss (Stichtag = Frist zur Eingabe der Angebote [Eingabedatum]).
Die Anforderungen an die Referenzobjekte bezüglich Auftragswert, Aufgabenstellung und Anforderungen sind:
- 1. Referenz Auftragswert grösser als: CHF 500'000,-
- 2. Referenz Auftragswert grösser als: CHF 250'000,-
EK 2: Verpflichtung des Anbietenden, dass bei Erhalt des Zuschlages aus dem eigenen Personal-bestand je eine der folgenden Schlüsselpersonen (Projektleiter und leitender Monteur) dauernd eingesetzt werden:
- Projektleiter: Vorschlag von 1 bis maximal 2 möglichen, qualifizierten Personen mit Nachweis von je zwei ausgeführten und abgeschlossenen, in Umfang (Auftragswert), Aufgabenstellung und Anforderungen vergleichbaren Referenzobjekten.
- Leitender Monteur: Vorschlag von 1 bis maximal 2 möglichen, qualifizierten Personen mit Nachweis von je zwei ausgeführten und abgeschlossenen, in Umfang (Auftragswert), Aufgabenstellung und Anforderungen vergleichbaren Referenzobjekten.
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
Gestützt auf Art. 15 IVöB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach ihrer Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu. Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
Rheinstrasse 29
4410 Liestal
E-Mail-Adresse:
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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