Ausschreibung 1193639: PrintOutputmgmt_2022

Publiziert am: 7. Mai 2021

Gemeinde Risch, Stabstellen Präsidiales

Die Ausschreibung bezweckt die Erneuerung der bestehenden Multifunktionsdrucker bei der Gemeinde Risch. Lieferung von 26 Multifunktionsdrucker und der dazugehörigen funktionalen Systembestandteile. Zudem sind folgende funktionale Systembestandteile zu implementieren:
-Steuerung Druckausgaben
-Scanning inkl. OCR Texterkennung
-Printer-Management: Überwachung, Verwaltung und Kontrolle aller Geräte, inkl. Service-Monitoring/Statusüberwachung, automatisches Bestellen von Verbrauchsmaterial, online-Zählerstandübermittlung und Statistik
(Reporting).
Die Erbringung von Dienstleistungen des Anbieters um die geforderte Lösung vollumfänglich zu realisieren und den
Support/Unterhalt ((über 60 Monate) +optional 36Mte) zu gewährleisten (inkl. Verbrauchsmaterial).


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 79823000: Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung
  • 30232110: Laserdrucker
  • 48318000: Scannersoftwarepaket
  • 50310000: Wartung und Reparatur von Büromaschinen
  • 48773000: Softwarepaket mit Druckdienstprogrammen
Gruppen:
  • IT: IT
  • P: Druck
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
  • IT-SW: Software
  • P-P: Druck
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
7. Mai 2021 Publikationsdatum
7. Mai 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

www.simap.ch

11. Juni 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
28. Mai 2021 Frist für Fragen

Fragen im SIMAP Forum. Das Forum wird am 28.05.2021 geschlossen

18. Juni 2021 Abgabetermin 16:00

None

21. Juni 2021 Offertöffnung

None

1. November 2021 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2026 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

keine

Geschäftsbedingungen:

AGB SIK 2020

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

Sonstige Angaben:

1. Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite;
2. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben;
3. Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Gemeinde Risch, Stabstellen Präsidiales
Zentrum Dorfmatt
6343 Rotkreuz
Telefon: 041 798 18 60
E-Mail-Adresse:  
simona.studer@rischrotkreuz.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1193639 PrintOutputmgmt_2022