Ausschreibung 1193639: PrintOutputmgmt_2022
Publiziert am: 7. Mai 2021
Gemeinde Risch, Stabstellen Präsidiales
Die Ausschreibung bezweckt die Erneuerung der bestehenden Multifunktionsdrucker bei der Gemeinde Risch. Lieferung von 26 Multifunktionsdrucker und der dazugehörigen funktionalen Systembestandteile. Zudem sind folgende funktionale Systembestandteile zu implementieren:
-Steuerung Druckausgaben
-Scanning inkl. OCR Texterkennung
-Printer-Management: Überwachung, Verwaltung und Kontrolle aller Geräte, inkl. Service-Monitoring/Statusüberwachung, automatisches Bestellen von Verbrauchsmaterial, online-Zählerstandübermittlung und Statistik
(Reporting).
Die Erbringung von Dienstleistungen des Anbieters um die geforderte Lösung vollumfänglich zu realisieren und den
Support/Unterhalt ((über 60 Monate) +optional 36Mte) zu gewährleisten (inkl. Verbrauchsmaterial).
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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7. Mai 2021 | Publikationsdatum | |
7. Mai 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | www.simap.ch |
11. Juni 2021 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
28. Mai 2021 | Frist für Fragen | Fragen im SIMAP Forum. Das Forum wird am 28.05.2021 geschlossen |
18. Juni 2021 | Abgabetermin 16:00 | None |
21. Juni 2021 | Offertöffnung | None |
1. November 2021 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2026 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
keine
AGB SIK 2020
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
1. Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite;
2. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben;
3. Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.
www.simap.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
Zentrum Dorfmatt
6343 Rotkreuz
Telefon: 041 798 18 60
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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