Publikationen - Canoo Engineering AG

  • Zuschlag: Kantonspolizei Zürich, IT-Innovation Projekte, Postfach, 8021 Zürich

    ZWDP Zentrale Web Datenbank Plattform

    20. Juni 2018: Beste Erfüllung der Zuschlagskriterien. Auftrag für CHF 6,706,288 exkl. MwSt. an Canoo Engineering AG , Unisys (Schweiz) GmbH Zweigniederlassung Bern ; 3 Angebote eingegangen.

  • Zuschlag: Universitätsspital Basel

    Canoo - Medstandard 2.0

    25. Oktober 2017: Die Notfallabteilung des USB ist aufgrund technischer und funktionaler Herausforderungen dazu gezwungen, gemeinsam mit dem internen Ressort ICT einen Neuentwicklungsauftrag für ihre Standarddokumentation von Notfallprozessen zu veranlassen.
    Weil eine vollständig spezifizierbare funktionale Abgrenzung zur Definition eines vollumfänglichen Pflichtenheftes als Grundlage für ein Lastenheft nicht möglich war, wurde für die Neuentwicklung eine inkrementelle und prototypische Methode gewählt. Der Ausbau der Neuentwicklung wird … Auftrag für None an Canoo Engineering AG