Publikationen - SwissConomy AG

  • Zuschlag: Verein pro digitalisierte Gesundheitseinrichtungen (VPDG)

    PAM-Lösung

    10. November 2023: Es sind 16 Angebote von 10 verschiedenen Firmen eingereicht worden. 5 Firmen wurden zur Präsentation eingeladen, bei den restlichen Angeboten sind Fehler festgestellt worden, welche zum Ausschluss geführt haben (Nichtberücksichtigung des Mengengerüsts, Nichterfüllung der Eignungskriterien, fehlende Unterlagen oder Angaben).
    Gültige Angebote wurden zur Präsentation zugelassen. Die Präsentationen wurden durch die teilnehmenden Spitäler gemäss den in der Ausschreibung publizierten Zuschlagskriterien bewertet. … Auftrag für CHF 1,256,057 an SwissConomy AG ; 16 Angebote eingegangen.

  • Zuschlag: Stadt Zürich, Organisation und Informatik

    Cyber Defense - Lot 2

    28. April 2017: Beste Erfüllung der Zuschlagskriterien. Auftrag für CHF 817,295 an SwissConomy AG