Publications - Staatsanwaltschaft des Kantons Bern und Kantonspolizei Bern

All Prepublications Tenders Awards Prequalifications Summaries Competitions Competition Awards Cancellations Corrections Withdrawals

  • Award: Staatsanwaltschaft des Kantons Bern und Kantonspolizei Bern

    Erweiterungen NeVo

    June 15, 2020: Die Vergabestellen haben am 22.07.2016 das Projekt "Beschaffung Neue Vorgangsbearbeitung" unter der Nummer 143'130 auf Simap ausgeschrieben. Der Zuschlag wurde der Swisscom erteilt und am 16.12.2016 ebenfalls auf Simap publiziert.
    Aufgrund von Projektverzögerungen und Gesetzesänderungen werden zusätzliche Leistungen notwendig, um den im 2016 vergebenen Auftrag abzuschliessen und abzurunden. Da das Projekt noch gar nicht abgeschlossen wurde, ist eine Trennung vom ursprünglichen … Auftrag für CHF 5,050,000 an Swisscom (Schweiz) AG

  • Award: Staatsanwaltschaft des Kantons Bern und Kantonspolizei Bern

    Neue Vorgangsbearbeitung (NeVo)

    Dec. 16, 2016: War das wirtschaftlich günstigste Angebot Auftrag für CHF 15,309,770 an Swisscom (Schweiz) AG ; 2 Angebote eingegangen.

  • Tender: Staatsanwaltschaft des Kantons Bern und Kantonspolizei Bern

    Neue Vorgangsbearbeitung (NeVo)

    July 22, 2016: Die Kantonspolizei Bern beabsichtigt die Ablösung der Systemlandschaft für die polizeiliche Vorgangsbearbeitung, da diese das Ende ihres Lebenszyklus erreicht hat. Die informations-technische Plattform zur polizeilichen Vorgangsbearbeitung umfasst insbesondere die Lösungen zur Journalführung, Geschäftskontrolle und Rapportierung sowie für die Bewirtschaftung von fachspezifischen Daten. Auch eine grössere Anzahl an Schnittstellen für den Datenaustausch mit kantonalen und eidgenössischen Umsystemen ist Bestandteil davon. Ziel …

Verloren im IT-Dschungel? Niemand kennt den IT-Dienstleistungs-Markt der Schweiz fachlich besser als wir - die seriösen Anbieter wie auch schwindlige IT-Buden.

M. Bischof

Mehr zur Beratung


Archive

Mit über 100,000 Einträgen das umfassendste Verzeichnis der Schweiz


Freihändige Verfahren: wann, wo, wie oft?

Eine Auswertung unseres Archivs zeigt, dass freihändige Verfahren meist mit technische Besonderheiten und Leistungen zur Ergänzung oder Erweiterung bereits erbrachter Leistungen begründet werden. Andere Fakten und einen kurzen gesetzlichen Überblick ...

mehr...