Publikationen - Strategischer Einkauf Swissgrid

Alle Vorankündigung Ausschreibungen Zuschläge Präqualifikationen Zusammenfassungen Wettbewerbe Vergebene Wettbewerbe Abbrüche Berichtigungen Widerrufe

  • Zuschlag: Strategischer Einkauf Swissgrid

    214303 PSU Kamera

    9. August 2021: Nach der Evaluation der eingegangenen Offerten wurden alle Anbieter als geeignet und als wirtschaftlich sowie finanziell leistungsfähig qualifiziert. Bei der Beurteilung der Zuschlagskriterien erreichte der Zuschlagsempfänger die höchste Punktzahl aller Anbieter. Seine Offerte ist somit in ihrer Gesamtheit die vorteilhafteste. Die Offerte des Zuschlagsempfängers überzeugte insbesondere durch den günstigen Preis und durch eine aussagekräftige und projektbezogene Auftragsanalyse. Auftrag für CHF 5,076,331 exkl. MwSt. an Securiton AG ; 5 Angebote eingegangen.