Publikationen - Kantonsspital St. Gallen

Alle Vorankündigung Ausschreibungen Zuschläge Präqualifikationen Zusammenfassungen Wettbewerbe Vergebene Wettbewerbe Abbrüche Berichtigungen Widerrufe

  • Zuschlag: Kantonsspital St. Gallen

    Beschaffung Patienten Universal Terminals / Bestandesbauten

    5. April 2023: Im Rahmen der Digitalisierung des Kantonsspitals St.Gallen wurde ein intelligentes «Patienten Universal Terminal» (TriDevice) durch die Firma Trifact AG in Zusammenarbeit mit dem Berner Inselspital und dem Kantonsspital St.Gallen entwickelt.

    Ein Wechsel des Anbieters für die Waren und Dienstleistungen ist aus wirtschaftlichen und technischen Gründen nicht möglich und würde erhebliche Risiken (Machbarkeit, Betrieblicher Mehraufwand, komplexe Schnittstellen, technische Anfälligkeit, substanzielle Mehrkosten etc.) … Auftrag für CHF 1,835,964 an Trifact AG

  • Zuschlag: Kantonsspital St. Gallen

    Beschaffung Patienten Universal Terminals / Neubau Haus 07A

    14. Oktober 2022: Im Rahmen der Digitalisierung des Kantonsspitals St.Gallen wurde ein intelligentes «Patienten Universal Terminal» (TriDevice) durch die Firma Trifact AG in Zusammenarbeit mit dem Berner Inselspital und dem Kantonsspital St.Gallen entwickelt.

    Ein Wechsel des Anbieters für die Waren und Dienstleistungen ist aus wirtschaftlichen und technischen Gründen nicht möglich und würde erhebliche Risiken (Machbarkeit, Betrieblicher Mehraufwand, komplexe Schnittstellen, technische Anfälligkeit, substanzielle Mehrkosten etc.) … Auftrag für CHF 923,086 an Trifact AG

  • Zuschlag: Kantonsspital St. Gallen

    Visitenwagen

    1. Oktober 2021: Diese Beschaffung basiert auf der Option, welche in der letzten Ausschreibung der Vergabestelle enthalten ist. Dieser Auftrag wird gemäss Art. 16 lit. m Verordnung über das Beschaffungswesen freihändig vergeben.
    Simap Projekt-ID: 145981 Auftrag für None an Wagner Visuell AG

  • Zuschlag: Kantonsspital St. Gallen

    Medical PC-Cart

    20. März 2017: Auftrag für None an Wagner Visuell AG ; 5 Angebote eingegangen.

  • Ausschreibung: Kantonsspital St. Gallen

    Medical PC-Cart

    24. Oktober 2016: Stromnetz unabhängige Medical Computer Carts für die Visite auf den Bettenstationen

  • Zuschlag: Kantonsspital St. Gallen

    IRM-A

    17. Oktober 2016: Auftrag für None an Dorner GmbH & Co. KG, Müllheim (DE), Zweigniederlassung Schlieren ; 3 Angebote eingegangen.

  • Ausschreibung: Kantonsspital St. Gallen

    IRM-A

    7. März 2016: Lieferung, Installation, kundenspezifische Anpassung und Einführung einer Forensische Labordaten- und Fallverwaltungssoftware (Software- und Datenbank-System) für ca. 50 Anwender, geeignet zur Abbildung und Unterstützung der Abläufe im Rechtsmedizinischen Institut. Dies umfasst im Wesentlichen:
    •Erfassung und Verwaltung von Probanden, Auftraggeber, Personen und Adressen.
    •Erfassung und Weiterleitung von Aufträgen für die unterschiedlichen forensischen Bereiche des Instituts für Rechtsmedizin (Medizin, Toxikologie, Genetik und Verkehrsmedizin); Dokumentation der …