Publikationen - Dienstabteilung Personal

Alle Vorankündigung Ausschreibungen Zuschläge Präqualifikationen Zusammenfassungen Wettbewerbe Vergebene Wettbewerbe Abbrüche Berichtigungen Widerrufe

  • Zuschlag: Dienstabteilung Personal

    HRdigital

    15. Februar 2020: In den Ausschreibungsunterlagen wurden die Zuschlagskriterien und deren Gewichtung wie folgt festgelegt: Mit je 30 % wurden der Preis, die funktionalen und nicht funktionalen Anforderungen sowie die Lösungsbeschreibung und der Vorgehensvorschlag bewertet, zusätzlich die Angebotspräsentation mit 10 %; die mögliche Gesamtpunktzahl betrug 1’000 Punkte.

    Alle eingereichten Offerten wurden eingehend und objektiv nach diesen Zuschlagskriterien und deren Gewichtung bewertet. Aufgrund dieser Bewertung … Auftrag für CHF 796,540 exkl. MwSt. an P&I Personal & Informatik AG ; 3 Angebote eingegangen.

  • Ausschreibung: Dienstabteilung Personal

    HRdigital

    12. Oktober 2019: Personallohnsystem