Publikationen - Kanton Bern, handelnd durch die Finanzverwaltung

Alle Vorankündigung Ausschreibungen Zuschläge Präqualifikationen Zusammenfassungen Wettbewerbe Vergebene Wettbewerbe Abbrüche Berichtigungen Widerrufe

  • Zuschlag: Kanton Bern, handelnd durch die Finanzverwaltung

    QS ERP operativ

    4. Juni 2018: Auf die Ausschreibung vom 19.05.2017 ist ein Angebot termingerecht eingegangen. Dieses wurde vom Verfahren ausgeschlossen, weil es der Ausschreibung respektive den Ausschreibungsunterlagen nicht entsprochen hat (Art. 24 Abs. 1 Bst. b ÖBV) und weil Eignungskriterien nicht erfüllt waren (Art. 24 Abs. 1 Bst. c ÖBV).

    Mit dem erwähnten Ausschluss verblieb kein Angebot mehr im Verfahren, wodurch ein Vertragsschluss nicht mehr … Auftrag für CHF 2,210,133 an Innflow AG

  • Abbruch: Kanton Bern, handelnd durch die Finanzverwaltung

    QS ERP operativ

    22. September 2017: Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Unterstützung der Finanzdirektion auf operativer Ebene in der Konzept-, Realisierungs- und Einführungsphase (gemäss HERMES 5.1) des Organisations- und alsdann IT-Projekts zur Einführung eines ERP-Systems auf der Hierarchieebene Führung.

    Die Beschaffung wird in drei verschiedene Leistungspakete aufgeteilt, wovon zwei als Optionen ausgeschrieben werden. Auf eine Aufteilung in verschiedene Lose wird bewusst verzichtet (keine Teilangebote erwünscht).

    Der angestrebte Vertrag …